Big Brother

in Archiv 03.05.2013 20:05
von Ciara Isabella Graziano • 309 Beiträge

Herrein Herrein!

nach oben springen

RE: Big Brother

in Archiv 03.05.2013 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

// Dann sauge ich mir mal so richtig schön was aus den Fingern xD Ach wegen dem Namen dachte ich an Miguel oder Alessio - Welchen findest schicker? - wenn ich genommen werde, natürlich ^^ //

Es war einer der wenigen Tage an denen es etwas ruhiger zu ging als sonst, es war nicht so als würde er dies nicht irgendwie genießen aber wenn man andauernd unter Strom war, fehlte auf mal etwas. Das Handy war recht still und nur zwischen durch meldete sich jemand, belanglose dinge, in seinen Augen aber auch für die sollte man sich Interessieren, bevor es später keine belanglose dinge waren. Nach dem kurzen Treffen mit jemanden fuhr er mit dem Auto direkt vors Haus und stieg aus, ein kurzer Seiten Blick, man wusste nie ob sich jemand hier herum trieb, machte er die Tür von dem Auto zu und drückte noch auf den Zauberknopf. Direkt fiel ihm ein Wagen auf der hier mal so gar nix zu suchen hatte und seine Miene wurde sofort Eiskalt. Er ahnte schon das seine Schwester Besuch hatte von dem er mal wieder nichts wusste. Mädels waren ja okay für ihn gewesen aber irgendwelche Typen, ein absolutes No Go. Die Tür war also schnell geöffnet und direkt hinter ihm wieder zu gezogen. Sie würde nicht offensichtlich mit dem Kerl im Wohnzimmer chillen, das war ihm sofort klar und deswegen schlug er gleich den weg zur Treppe ein und nahm immer zwei Stufen auf einmal.
Die Tür war recht schnell aufgedrückt und das natürlich ohne anklopfen. In der Tür blieb er kurz stehen und sah die beiden an. Mal wieder hatte er sowas von Recht, sie ahnte wohl nicht damit das er heute mal zu Hause war. Ohne ein Wort ging er auf den Kerl zu und zog ihn am Kragen vom Bett hoch, drehte sich mit ihm und drückte ihn direkt an die Tür. "Verpiss dich und das verdammt schnell. Ansonsten kannst du deinen Eiern zu schauen wie sie die Treppe runter kullern !" erst jetzt lies er von diesen ab und schon nahm der seine Beine in die Hand und verschwand aus dem Zimmer. Kurz atmet er durch und dreht sich dann wieder um zu seiner Schwester, das Drama war vorprogrammiert. "Ich habe dir schon so oft gesagt das ich es nicht leiden kann wenn sich hier irgendwelche möchtegern Kerle rum treiben wenn keiner das ist !" meinte er kühl und gereizt zu ihr. Die Worte die sie ihm an den Kopf warf Liesen ihn Kalt und hob nur stumpf die Hand das sie mal Luftholen soll. "Es Interessiert mich nicht ob du Privatsphäre willst, so lange du hier Wohnst, wirst du sie nicht haben !" Gott das Thema haben sie schon so oft durch gekaut und natürlich war es ihm klar das es auch dazu kommen könnte das sie einfach verschwinden würde, doch würde es keinen Ort geben wo er sie nicht finden würde. "Mach sowas einfach nicht hinter meinen Rücken !" waren die letzten Worte von ihm und schon verschwand er aus dem Zimmer. Das es sich noch lange nicht erledigt hatte für sie, ahnte er, doch jetzt war es besser wenn sie nicht in einen Raum waren und somit verzog er sich runter ins Wohnzimmer..

nach oben springen

in Archiv 03.05.2013 20:32

Du bist gekauft ;)

Was den namen angeht. ..puhh...bastel zur Not einfach n doppel namen draus xD ich habs auch so gemacht da ich mich nicht entscheiden konnte x)

nach oben springen

in Archiv 03.05.2013 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das freut mich ;)

Alles klar, dann meld ich mich mal an ?

nach oben springen

in Archiv 03.05.2013 20:37

Ja, definitiv anmelden xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen