Der Abend war noch jung und der Club war grade erst noch dabei sich zu füllen, alles also eigentlich wie an einem gewöhnlichen Freitag abend, ausser mit der Ausnahme das Ciara heute nur unterwegs war, um ihren Bruder eins aus zu wischen, weswegen ihre Kleidung natürlich auch extra aufreizzend war.
Schwungvoll öffnete sie einfach die Tür und trat in Sophia ihr Büro ein, da sie die Brünette sons nirgends gesehen hatte im Club, ging sie davon aus, das sie sie hier finden würde und Jackpot!
Mit einem Schmunzeln auf den Lippen trat sie an den Schreibtisch heran und ließ sich dann auf dessen Ecke nieder und sah zu ihrer Freundin.
"Sag mal", gab sie dabei von sich und sah sie direkt an, "Lässt du nun jedes gesocks hier rein?"
Und leicht nickte sie bei diesen Worten auf die Tür, durch die sie noch vor wenigen Augenblicken getreten war.

Nachdem ich meinen Angestellten ihre Kostüme gegeben hatte,die Bar überprüft hatte,ging ich in mein Büro und setzte mich mit einer Jack Daniels Flasche in der Hand auf meinen Stuhl.
Ich schüttelte mir was ein und legte die Flasche dann weg. Die Unterlagen stapelten sich also entschied ich mich sie langsam auszufüllen.
Es war nichts besonderes,also erledigten sie sich schnell.
Beim schreiben,hörte ich wie jemand rein kam. Doch ich hob nicht mein Kopf,da es mir Klar wer sich in meinem Büro war.
"Nein",sagte ich und schrieb weiter. "Es ist ein Club für Reiche...."
Ich ließ meinen Stift liegen und sah zu Ciara. Ein Lächeln schmückte mein Gesicht. "Was ist den passiert,Süße?",fragte ich und trank von meinem Drink.

"Da sind ein paar ziemlich besoffene Kerle an der Bar, die meinen sie wären Badmann oder sone scheisse so wie die sich geben!", eher belanglos schüttelte sie bei diesen Worten nur die Schultern. "Ich hab sie rausschmeissen lassen!", gab sie noch ziemlich nüchternd, hinzufügend von sich, "Die sind mir auf die Nerven gegangen"
Für einen kleinen Augenblick schüttelte die junge Brünette nur etwas den Kopf - klar sie trank auch gerne, aber man sollte schon wissen wo die Grenzen waren. Volltrunken war einfach daneben, ganz gleich wie man es auslegte oder welche Gründe man sich an den Haaren herbei zog.
"Hast du echt vor, hier den ganzen Abend zu hocken?!", gab Ciara von sich und zog Sophia einfach einige der Unterlagen unter den Händen hinweg. "Es ist Freitag Abend Babe, Lets Party!"

Ich trank den Rest auf ex und grinste dann Ciara an. "Sehr gut...ab und zu ist es lustig,aber nicht in meinem Club",erwiderte ich und stand auf.
"Natürlich nicht!",antwortete ich grinsend und nahm ihr die Unterlagen wieder weg. Ich legte sie auf den Stapel und nahm mit der anderen Hand Ciaras Hand.
"Every Day I'm Shuffling",sang ich und zog sie auf die Beine. Tanzend nahm ich meine Jacke und Tasche und ging dann aus meinem Büro.
"Wohin gehen wir? Überall aber nicht hier",sagte ich und schloss nachdem Ciara auch draußen war,mein Büro zu.
Auf dem Weg nach draußen,sagte ich dem Barkeeper bescheid das er sich um den Club kümmern sollte und nahm noch eine Flasche Wodka mit.

Bei Ihrer Schlagartigen Gemüts änderung, zog sie nur leicht eine Augenbraue in die Höhe, aber dennoch ließ sie sich von Sophia mitziehen. Wobei sie dem Barkeeper an der Bar noch kurz mehr als süffisant zwinkerte, ehe sie mit Sophia den Club verlassen hatte. Mit ihr zusammen, ging sie zurück zur Hauptstrasse und schon winkte Ciara ein Taxi heran. Als dieses anhielt und sie die Hintertür aufhielt, grinste sie Sophia über die Schulter hinweg an. "Da mein Bruder heute Nacht, laut seinem Terminkalender beschäftigt ist und mein Vater Beruflich verreist ist, will ich Spaß haben!", immerhin kam sie selten in den Genuss das beide Graziano Männer ausser Haus waren, "Und dazu gehören auch Jungs!"
Hinter Sophia her, stieg sie ins Taxi, "Ins Dragon Passion!", meinte sie nur und der Taxi Fahrer nahm es mit einem Nicken zur Kentniss und fuhr bereits los.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 153
Themen
und
746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |