Wohnzimmer

in Hastings 04.05.2013 13:31
von Ryan Hastings • 68 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Hastings 06.05.2013 23:42

Eeeh lieber Sport als dieser Tier-Kuschel-Schmus-Sing-Sang-Scheiss. Aber er hielt gutmütig wie er war einfach die Klappe und stopfte sich weiter seinen Burger rein.
Tja, zu spät er verschluckte sich tatsächlich. Aber nicht weil sie meinte das sie morgen später kommen würde, sondern wegen dem was sie sagte... bezüglich des Hauses?? Ryan hustete bis er rot wurde und sah dann mit leicht vertränten Augen zu ihr. "Wie .... was?? Ins Haus?? Woher kommt das denn auf einmal?",fragte er neugierig nach und musterte dabei ihr Gesicht. Boah, erstmal nen Schluck Cola zum runterspülen. Ihm war fast der halbe verdammte Burger im Hals stecken geblieben, weil Lil so aus dem Nichts mit so einem Wunsch kam.
Das wollte er jetzt aber erklärt haben. Immerhin hatte er extar die Bruchbude gemietet damit sie aus diesem Haus rauskonnten.

nach oben springen

in Hastings 06.05.2013 23:52
von Lillian Hastings • 55 Beiträge

(lol stimmt wir müssten ja mal Wechseln XD)

Sie sah zum Tv und dann kurz zu Ryan der sich verschluckte, erst sah es lustig aus doch dann..er wurde richtig rot und ihre Augen weiteten sich. "Ryan..OMG alles ok?" fragte sie und hielt ihm seine Cola hin.
Dann überlegte sie kurz "Naja...ich vermisse mein eigenes Badezimmer, mein eigenen TV und Gucci ist auch immer noch bei den Peters. Nach 2 Wochen sollte ich sie da wohl mal wieder abholen" Gucci war ihr Hund ...nur für ne Woche...länger halte ich es sicher nicht aus" gestand sie und sah ihn mit großen Augen an. "bitte"

nach oben springen

in Hastings 07.05.2013 00:01

Ryan wusste nicht so recht was er davon halten sollte und starrte eine weile ins Leere und beachtete Lil gar nicht. Es war so einfach Ja zu sagen aber um ehrlich zu sein... glaubte er nicht das es Lil sonderlich guttun würde mehr Zeit als nötig in diesem verfluchten Haus zu verbringen. Bisher hatte er es auch noch nicht geschafft irgendetwas dort drin auszuräumen, was bedeute das alles so aussah als wäre die Zeit stillgestanden. Als wäre das alles nie passiert. Aber das war eine Illusion. Und er wusste was passieren würde wenn Lil die Erinnerungsfotos sah die ihre Mum am Kühlschrank, auf dem Kamin, ja auf fast jedem Schrank im Haus deponiert hatte.
"3 Tage.",sagte er schließlich und sammelte ihren Verpackungsmüll zusammen um ihn in die Küche zu bringen. Dann ging er zurück ins Wohnzimmer und auf den Balkon um eine zu rauchen. Dabei fasste er den Entschluss Lils Zimmer in der Wohnung zu renovieren, damit sie hier glücklicher werden konnte und nicht in ihr altes zu Hause zurückrennen wollte. Denn er war sich immer noch sicher das das nicht gut für sie war.

nach oben springen

in Hastings 08.05.2013 12:40
von Lillian Hastings • 55 Beiträge

Sie starrte ihn an, denn er wurde immer ruhiger...kurz hatte sie auch überlegt seinen Atem zu Testen, nicht das er da gerade erstickte.
Als er dann wieder anfing zu reden, erschrak sie etwas "huch? 3 Tage nur?" sie seufzte und nickte dann "Ok, 3 Tage" sie lächelte ihn an. "Danke für's Essen, ich geh ins Bett" sagte sie dann, stand auf, gab ihrem großen Bruder noch einen Kuss auf die Wange und verschwand in ihrem Zimmer.

nach oben springen

in Hastings 08.05.2013 13:05

Als er vom Rauchen zurückkam war Lil schon im Zimmer verschwunden und er zappte noch eine Weile durch die Kanäle. Aber er fand nichts mehr was ihn sonderlich interessierte. Lil hatte ihm auch genug zu denken gegeben. Er streckte sich und machte es sich dann auf dem Sofa bequem. Schließlich bekam er vom Fernsehprogramm gar nichts mehr mit und pennte in Seelenruhe ein.
In der Frühe wurde er von seinem Handy geweckt. Er versuchte es zu ignorieren, da er wirklich wirklich dringend seinen Schlaf brauchte aber er tastete mit geschlossenen Augen trotzdem danach falls es etwas wichtiges war. Was auch der Fall war.
Er machte sich schnell fertig und schaute noch schnell in Lils Zimmer rein, die noch friedlich schlief. Sie sah aus wie ein Engel. Ryan ging in die Küche und hinterließ ihr dort eine Nachricht, das sie heute mit dem Bus zur Schule fahren musste weil er dringend losmusste und verschwand dann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen