Eingangsbereich/Flur

in Hastings 04.05.2013 13:33
von Ryan Hastings • 68 Beiträge

---

nach oben springen

RE: Eingangsbereich/Flur

in Hastings 06.05.2013 22:27
von Lillian Hastings • 55 Beiträge

Als Ryan sich das Essen und alles schnappt, versuchte sie ihn aufzuhalten "AHHH NA WARTE" er war ja so schnell, damit hatte sie nicht gerechnet. Sie stieg aus dem Auto, knallte die Tür hinter sich zu und machte sich schnell dran, zur Tür zu rennen. Ryan, der immer noch mit dem ganzen Zeug da stand und seinen Schlüssel suchte beachtete sie gar nicht weiter. Sie nahm sich ihre Coke und trank etwas davon. Natürlich hatte sie ihren Schlüssel zur Hand aber das Schauspiel so war viel Cooler. "Und wehe du Lässt was fallen, Bro" Sie grinste und trank weiter die Coke.

nach oben springen

in Hastings 06.05.2013 22:35

"Ja na klar...",protestierte er lautstark, als sie bloß ihre Coke abnahm und er mit dem Rest ihres Abendessens Jenga spielte. Bösartig murmelte er etwas vor sich hin das eindeutig gegen Lil ging und warf ihr dabei immer wieder zickige Blicke zu. Nach ein paar Sekunden hatte er es dann, aber doch geschafft und drückte mit seiner Hüfte die Tür auf. Er ging in die Küche und stellte ihr Zeug erstmal auf dem Tisch ab. "Hier mach schonmal fertig, ich muss mal aufs Klo."sagte er zu ihr und streckte ihr die Zunge raus. Zwar musste er wirklich mal pissen, aber es war auch ein bisschen Rache für ihre Frechheit, das sie sich jetzt ums Auftischen kümmern musste. Außerdem war alles was sich in der Küche abspielte eh Frauenarbeit. Er ging also erstmal ins Bad um sich zu erleichtern und ein bisschen frisch zu machen. Immerhin wollte er sich vor dem Essen die Hände waschen mit denen er vor Stunden noch 5 Männer umgebracht hatte.
Als er wiederkam war Lil gerade dabei das Zeug ins Wohnzimmer zu tragen und er sprintete an ihr vorbei, hechtete sich aufs Sofa und nahm die uneingeschränkte Herrschaft über die Fernbedienung für sich ein!

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 22:35 | nach oben springen

in Hastings 06.05.2013 22:54

"klar" sagte sie daraufhin nur. "Wer nicht hören kann muss fühlen" nuschelte sie an den Strohalm und grinste.
Als er dann die Tür auf gemacht hatte ging sie ihm nach und Schloss die Tür. Sie nahm sich gerade ein Glas aus dem Schrank da hob sie Fragend eine Braue "Fertig?" Erwartete er jetzt das sie daraus noch nen 5 Gänge Menü zauberte?
Sie öffnete den Kühlschrank, nahm 2 Bier raus und schenkte dem Glas, was sie eigl genommen hatte keine Beachtung mehr. Sie nahm sie Tüten in die Hand und in den Mund und die 2 Dosen in die andere Hand. So ging sie dann ins Wohnzimmer und verlor fast alles als Ryan an ihr vorbei rannte, wie nen Teenie der Justin Bieber sah. "Alter!" Sagte sie nur und kam dann auch an...."Pisser" hauchte sie nur als sie das mit der Fernbedienung sah und verteilte das Zeug aufm Tisch.
Als Ryan dann so durch die Kanäle schaltete, öffnete sie eine Dose Bier und fing an sie zu trinken, während sie sich ihren Burger aber schon, ganz säuberlich auf den Schoss gestellt hatte.

nach oben springen

in Hastings 06.05.2013 23:05

"Das hab ich gehört!",rief er ihr zu als sie mit dem Essen reinkam, seine Augen klebten aber schon an der Glotze. Ein ziemlich schrottiges Teil, Ryan hatte schon mehr als einmal daran rumbasteln müssen, aber es tat seinen Dienst. Schließlich hatte er gefunden was er suchte: Football. Yeah. Was gab es besseres, als einen chilligen Abend auf der Couch mit Lilly, Sportfernsehen, Fast Food und.... Bier?
Er zog eine Augenbraue hoch und sah rüber zu Lil, die wie selbstverständlich da saß und sich auch eins genehmigte. Gings noch? Er konnte sich nicht vorstellen das Mum und Dad ihr sowas hätten durchgehen lassen, aber die waren nunmal nicht mehr da und somit hatte er die Entscheidung zu treffen was sie tun durfte und was nicht. "Du hast morgen Schule.", sagte er ernst und nahm ihr die Dose weg mit einem Blick der eindeutig zu verstehen gab das das sein letztes Wort war. Er mochte ihr viel durchgehen lassen, und wenn sie morgen frei hätte sie sicher eins trinken dürfen aber so nicht. "Hier.", meinte er nur knapp und warf ihr die Fernbedienung zu um sie zu besänftigen, aber das Bier stellte er außer Reichweite. Dann widmete er sich ebenfalls seinem Abendessen.

nach oben springen

in Hastings 06.05.2013 23:14

"solltest du auch" meinte sie mit einem Grinsen. Sie sah auf den TV und hatte schon fast die halbe Dose geleert da nahm er ihr diese ab "Hey" schnauzte sie und sah ihn mit zusammen gezogenen Brauen an. "Ich weiß das ich Morgen Schule habe...und von einem Bier lauf ich nicht Amok" sagte sie noch und schmollte jetzt...Wenn Football dann mit Bier. Aber nach 30sek. gehörte die Fernbedienung ihr. Jetzt seppte sie durch die Kanäle und blieb dann bei König der Löwen hängen, was im Free TV lief. Wahrscheinlich die Wiederholung von davor aber sie fand es Cool. Schnell setzte sie sich auf die Fernbedienung, so das Ryan da nicht sooo schnell ran kam und aß ihren Burger.

nach oben springen

in Hastings 06.05.2013 23:23

"Uh yeah, Musical.",sagte er mit soooo großer Lust mehr zu seinen McNuggets, als zu sonst irgendwem, aber da sich Lil mit ihrem ganzen Arsch auf der Fernbedienung breitgemacht hatte, ließ er ihr den Spaß. Ganz abgesehen davon das er ihr DA bestimmt nicht hinfassen wollte. So schauten sie zusammen den Film an und aßen nebenbei. "Ach Sis, ich werd morgen erst später heimkomm, denke ich, also denk dran deinen Schlüssel mitzunehmen, sonst stehst du vor verschlossener Tür.",schmatzte er mit vollem Mund und machte sich als nächstes an seinen Burger zu schaffen. Hmmm Essen...

nach oben springen

in Hastings 06.05.2013 23:30

Es lief ja nix nur Sport und Dumme Baller filme und Krieg und Dokus usw. Alles LANGWEILIG. Da war KdL doch echt spannend. Sie aß ihren Burger fertig und sah dann zu ihm....wobei sie das Gesicht verzog und hoffte das er sie jetzt nicht anspuckte. "Ah..ok, villt komm ich auch Später. Also vergiss dein Schlüssel nicht...sonst stehst du vor verschlossener Tür" sie grinste ihn breit an und nahm sich ihren laptop auf den Schoss. "Ey Ry, ich habe mir überlegt mal 1-2 Wochen ins Haus zu ziehen..." Luxus und Privatsphäre genießen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen