// Jetzt kommt er aber xD
Ich stöberte durch meinen Kleiderschrank, dieser besetzte mitlerweile ein ganzes Zimmer und war somit immer wieder mit einigem an Überraschungen gefüllt doch meistens eben nicht mit dem was ich gerade wollte. Das führte natürlich nur dazu das er immer mehr Platz einnahm. Währenddessen drückte ich mir mein Handy ans Ohr und hörte wie mein Assistent Tony mir mal wieder die miesesten Nachrichten überbrachte. Er hatte echt nicht gerade den tollsten Job ergattert, immer wieder musste er sich von mir anmeckern lassen für Dinge an denen er überhaupt keine Schuld hatte. Ich klemmte das Handy zwischen Kinn und Schulter ein während ich mit einer Hand nach einen meiner Schuhen langte und diesen schnell anzog woraufhin der zweite gleich folgte. Bei 12 cm Absatz läuft man nicht gerne mit nur einem Schuh herum. "Ja ja alles klar, ich habs ja verstanden himmelhergott nochmal.", sagte ich und verdrehte wild die Augen während ich immer Zimmer auf und ab lief und mit einer Hand gestikulierte obwohl er dies natürlich überhaupt nicht sehen konnte. "Aber dir sollte bewusst sein wie viel Uhr wir es haben!", setzte ich dann wütend hinterher und stapfte wütend weiter ins Bad. Tony seufzte auf der anderen Seite frustriert auf was meine Laune natürlich sofort hebte. Vermutlich war ich GENAU der Chef den man eben nicht haben wollte aber mir machte das irgendwie Spaß und irgendwas musste mich doch unterhalten. "Ja genau, es ist 07:00 Uhr, und das sagt eindeutig das ich noch schlafe!", schimpfte ich weiter und ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus, so machte mir das Leben Spaß. Ich griff nach meiner Bürste und fuhr mir damit einige Male durch die langen braunen Haare während ich mich selber im Spiegel beobachtete. "Nichts ABER... ich lege jetzt auf!", sagte ich dann und stemmte den freien Arm in die Hüfte während ich mich mit dem Blick auf die Suche nach meinen Haarspangen war. "Ach und was ich noch sagen wollte, mach das noch einmal und du bist gefeuert... achja und ich wechsel dann meine Nummer.", sagte ich dann noch charmant und legte ohne auf eine Antwort zu warten auf. Das Handy legte ich auf die Ablage unterm Spiegel und fand dann schließlich auch die Haarspangen mit denen meine Haare kurz darauf hochgesteckt waren. Ich musterte mich von allen seiten und seufzte frustriert. Das machte mich echt alt, weshalb ich alles rauszog und meine braune Mähne einfach so über die Schultern fallen ließ.
Schnell putzte ich mir dann noch die Zähne und zupfte mein kurzen grünes Kleid noch einmal zurecht. Mein Handy vibrierte schon wieder doch ich drückte einfach auf Anruf ablehnen und guckte gar nicht erst wer mich da hatte erreichen wollen. Das einzigste was ICH jetzt wollte war eine Tasse Kaffee, eine Zeitung und ein bisschen gute Musik aus dem Radio. Und vor frühestens acht sollte mich keiner mehr ansprechen, es war schließlich Samstag!