Zimmer 038

in Hotel! 07.05.2013 16:27
von Jamie Ralice • 58 Beiträge

Wie immer tauchte Jamie pünktlich zur vereinbarten Zeit im Hotel auf. Es war stets das selbe Zimmer und meist sogar die gleiche Uhrzeit. Lennox war schon immer einer ihrer besten Kunden gewesen und hatte die Schöne letztendlich sogar für sich erworben. Zusammen mit Jamies Zuhälter hatte er einen guten Preis für sie heraushandeln können und so diente sie dem gutaussehenden Mann, bis er irgendwann genug von ihr hatte. Sich den Schlüssel von der Rezeption geholt, spazierte Jamie in ihrem knappen Outfit zum Fahrstuhl. Sie trug einen Minirock, Netzstrumpfhosen und ein bauchfreies, enges, rotes Top. Wenn Lennox nicht gerade spezielle Wünsche äußerte, ließ sie sich eben selbst etwas aufreizendes einfallen, um ihn glücklich zu machen und die nötige Lust zu bescheren. Kaugummikauend wartete sie darauf, dass sie den zweiten Stock erreichte, während ein paar Frauen sie mit bösen Blicken straften. "Was? Noch nie ne Hure gesehen? Wer weiß. Eines Tages enden ihre Kinder vielleicht auch einmal so." Die zwei geschockten Mädchen an der Hand der Bilderbuchhausfrauen blickten schockiert zu Jamie hinauf, welche nur grinste und schließlich den Fahrstuhl verließ. Die Türe zum Hotelzimmer aufgeschlossen, traf sie die nötigen Vorbereitungen. Das Licht wurde gedimmt, die Vorhänge zugezogen, eine Flasche seines Lieblingsgetränkes kaltgestellt und Jamie sorgte dafür, dass ihr Outfit perfekt saß und sie selbst ordentlich zurecht gemacht war. Den Kaugummi entsorgte sie noch schnell, ehe sie es sich auf dem Bett bequem machte und darauf wartete, dass Lennox kam.

nach oben springen

RE: Zimmer 038

in Hotel! 07.05.2013 16:47
von Lennox Philippe Corleone • 33 Beiträge

Nachdem er aus dem Stripclub verschwunden war, hatte er seinen Lamborghini direkt zum Hotel manövriert. Den teuren Wagen stellte er etwas abseits in einer Gasse ab, aber in diesem Teil der Stadt wuerde so oder so niemand wagen ihm auch nur quer zu kommen.
Kaum war der Wagen sicher verstaut ging er direkt ins Hotel, da es immer der selbe Treffpunkt war, brauchte er sich nicht nach einer Zimmer nummer oder sonstiges zu erkunden sondern ging direkt zum Aufzug und stand bereits wenige Augenblicke vor dem richtigen Zimmer. Kurz warf er einen Blick ueber den Flur ehe er die Tür öffnete und eintrat. Hinter sich schloss er die Tuer ab, denn er hasste es in egal welchen Situationen wenn ihn jemand störte.
Lässig ging er ins Zimmer hinein, sah seine Verabredung dabei bereits auf dem Bett liegend. Dennoch schenkte er ihr noch keinerlei Aufmerksamkeit. Ziemlich langsam zog er sich seine Lederjacke von den Schultern und legte diese ueber die Lehne eines Sesels. Erst dann drehte er sich zu Jamie herum und sah sie an. "Das Oberteil sieht Billig aus", gab er dabei nur recht kühl von sich und ließ sich in den Sessel sinken, immerhin wusste sie genau was sie zu tun hatze - und nur im Bett spass haben war absolut nicht Lennox sein Ding, viel zu langweilig.

nach oben springen

in Hotel! 07.05.2013 16:58

Jamie kannte Lennox mittlerweile - zumindest was seine sexuellen Vorlieben anging, doch er überraschte sie je nach Laune immer wieder aufs Neue. Jamie hatte bei ihm stets das Gefühl, nie etwas richtig zu machen, doch da es der Schönen ohnehin an Selbstwertgefühl mangelte, machte sie sich nichts aus solchen Sprüchen oder Anmerkungen wie das viel zu billige Oberteil. Lennox fand immer etwas, dass ihm nicht passte und Jamie bejahte seine Aussagen und versuchte so gut es ging, dass nächste Mal alles besser zu machen. Wen kümmerte schon die Meinung einer Hure? Der Kunde war König und Jamie war nichts Wert. Dieses Gefühl hatte man ihr stets vermittelt und so lebte sie nun auch. "Das nächste Mal trage ich nichts. Dann kann es nicht billig aussehen." Gab sie neckend zurück, ohne ihm jedoch das Gefühl zu vermitteln als wäre sie durch seine Aussage angegriffen worden. Das war sie, doch Jamie war Professionell. Sie ließ sich so etwas nie anmerken. "Scheinbar hast du einen harten Tag gehabt." Fing sie an, während sie sich vom Bett erhob und zu ihm lief. Hinter ihm vorbeigegangen, streifte sie kurz seinen Nacken, ehe sie ihm etwas alkoholisches anbot und sich dann daran machte, ihn zu massieren. "Wollen wir doch Mal sehen ob ich da nicht etwas für dich tun kann." Während sie mit der einen Hand seinen Nacken und seine Schultern massierte, begann sie mit der anderen hinunter zu seiner Brust zu wandern und die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen, damit sie ihn besser massieren konnte.

"Irgendwelche speziellen Wünsche heute?" Fragte Jamie schließlich noch. Bei Lennox - der heute deutlich gereizter war - wusste man nie so recht.

nach oben springen

in Hotel! 07.05.2013 18:09

Leicht hob Lennox nur die Augenbrauen als sie von sich gab, das sie das nächste mal vielleicht besser nackt auf ihn warten sollte - das wäre doch schliesslich auch langweilig, man(n) wollte doch was zum auspacken haben. Aber das würde er ihr gewiss nicht so unter die Nase reiben.
Als sie schliesslich hinter dem Sessel in Stellung kam und ihm ein Glas Vodka mit Eiswürfeln servierte, nahm er dieses an und lehnte sich etwas nach hinten, schloss dabei die Augen und spürte bereits mehr als zu deutlich ihre Hände auf seinem Körper.
Wieder einmal zeigte Jamie ihm auf, wieso so etwas ungebundenes viel besser war, als die Ehe in der er feststeckte..
"Warum tust du nicht einfach das, wofür ich dich bezahle?", gab er auf ihre Worte wieder, hob das Glas Vodka an die Lippen und trank einen Schluck davon, dabei öffnete er wieder die Augen und stellte das Glas schliesslich zurück auf das kleine Beistelltischchen nebem dem Sessel. "Immerhin zahl ich dir nicht grade wenig!", was lediglich eine kleine Feststellung von ihm war.
Er hob einen Arm an, stützte den Ellbogen auf der Sessel lehne ab und hielt ihr die hand zur kleinen Aufforderung hin. Als Jamie seine Hand ergriff, führte er sie um den Sessel herum und zog sie schliesslich breitbeinig, mit dem Gesicht zu sich, auf seinen Schoß. Eine seiner Hände landete sogleich auf ihrem Oberschnkel während die andere über ihr Rückgrat streichelte.
"Wann verlässt du deinen Zuhälter endlich und kommst ganz zu mir?", grinste er sie an, es war nicht das erste mal das er ihr dieses Angebot eröffnete, immerhin könnte er besser auf sie aufpassen als so ein Straßeköter, denn immerhin hatte er ein ganzes Gestell unter sich gestehen und er hatte sie schon immer gut behandelt. "Du könntest meine Mistress sein", grisnte er nur breit bei dem Ausdruck - denn eigentlich war sie doch auch nichts anderes, es würde sich also nichts ändern.

nach oben springen

in Hotel! 07.05.2013 18:26

Diese Stimmungsschwankungen. Gelegentlich könnte man meinen, Lennox wäre eine Frau so wie er sich verhielt, doch Jamie sah darüber hinweg. Ihr ging es einzig und alleine um das Geld, für das sie einfach alles tat, davon abgesehen das Lennox auch wahnsinnig gut aussah, doch daran dachte Jamie nie, wenn sie mit einem Mann schlief. Die Brünette würde sich nie verlieben, würde nie leidenschaftlich an die Sache herangehen, denn sie empfand dabei keine Bestätigung oder Zufriedenheit. Auch wenn sie froh darüber war, nicht weiter anschaffen zu gehen, sondern Lennox privat zu dienen. So konnte sie die Sache zumindest in gewisser Weise genießen. "Es tut mir leid." Wisperte die Schöne, als ihr 'Kunde' sie darauf aufmerksam machte, dass sie nicht tat was er von ihr verlangte. Für sie war dieses Geschäft auch ziemlich neu. Immer den Ein und den Selben Kunden. Stets andere Wünsche und einen viel höheren Preis. Es war schwer Lennox zufrieden zu stellen und doch kam sie des Geldes wegen nicht von ihm los. Nach seiner Hand gegriffen, ließ sie sich im nächsten Moment von ihm auf den Schoss ziehen. Ein Schmunzeln lag auf ihren Lippen als er das Thema ansprach, dass meist zur Sprache kam. Und immer wieder erklärte sie ihm ihre Umstände.

"Ich kann ihn nicht verlassen. Wenn du irgendwann das Interesse an mir verlieren würdest ..." Sich zu Lennox hinunter gebeugt, setzte sie heiße Küsse auf seinen Hals, während ihre Hände über seine bereits nackte Brust wanderten. "... würde er mich nicht mehr zurücknehmen. Und dann hätte ich überhaupt nichts mehr." Beendete sie ihren Satz unter feurigen Küssen, während ihre Hand zu seinem Gürtel hinabwanderte und sie diesen öffnete. Während sie ihm in die Augen blickte, wanderte ihre Hand in seinen Schritt, sodass sie ihn schon verwöhnen konnte. "Vielleicht überlege ich mir das Ganze nochmal. Aber eigentlich hast du mich bereits. Ich gehöre dir." Hauchte sie ihm verführerisch, nahe seinen Lippen entgegen.

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 18:37 | nach oben springen

in Hotel! 07.05.2013 18:44

"1Million!", meinte er ziemlich kühn auf ihre, für seine Ohren absurde, ausrede, wieso sie ihren Zuhälter noch immer treu war. Wieso einem Kerl die Kohle abtreten, die sie selbst verdiente? Naja okay, er bekam auch das meiste Geld das seine handlanger auf den Straßen mit ihrem Machenschaften machten, aber dennoch behandelte er seine Leute alle gut und alle bekamen genug, das sie sich ein stattlichen Lebensstile leisten konnten.
"Und du kriegst dein eigenes Haus!", mit Haus meinte er natürlich Villa, was anderes war für ihn kein Haus.
Leicht schmückte ein Grinsen seine Lippen als sie anfing, seine Kehle mit kleinen Küssen zu bedecken und ihre HAND dabei in seine Hose schob (xD). Leicht keuchte er auf, als sie sogleich anfing, ihn sacht zu massieren; diese Frau wusste genau was sie tat, denn es war ein perfektes Gemisch aus schnellen, langsamen, harten und weichen bewegungen die sie vollführte. Abermals ein grund, weswegen er ihr förmlich verfallen war.
"Du bekommst genug Sicherheit, falls der unwahrscheinlich fall einmal in Betracht kommen, das ich das Interesse an dir verliere", gab er mit kehliger Stimme von sich und legte den Kopf etwas nach hinten und lehnte diesen an der Sessel lehne ab. Seine Hand, die eben noch auf ihrem Unterschenkel lag, wanderte diesen Schenkel dann schon hinauf und verschwand direkt unter ihrem Rock. Kaum das er ertastete, das sie keine Unterwäsche trug und seine Hand direkt ihr samtenes Paradise striff, brummte er regelrecht auf. Mit den Fingern fuhr er leicht über ihren Venushügel und ohne vorwarnung, tauchte sein Mittelfinger direkt in ihren Körper ein um ihr ebenfalls etwas Spaß zu bescheren.

nach oben springen

in Hotel! 07.05.2013 22:17

Jamie war verwundert als sie die Zahl hörte, die Lennox ihr nannte. Eine Millionen? Und ein Haus? Das wäre mehr als sie sich je hatte erträumen können, doch war das ein Wunder? Der Kerl schien verrückt nach ihr - oder viel mehr nach dem Sex zu sein. Was die Schöne jedoch nicht verstand .. wie konnte man so viel für eine Hure bezahlen, wenn er mit seinem Aussehen doch jede haben könnte? Doch Jamie sollte es nicht stören. Sie war glücklich damit und solange sie ihr Geld bekam, sollte es ihr Recht sein. "Ich kann nicht einfach aussteigen. Ich habe meinem Boss so viel zu verdanken." Auch wenn er ihr im Prinzip lediglich Kunden vermittelte und ihr gelegentlich etwas zusätzliches Geld für Kleidung gab. "So hat das Ganze doch einen gewissen ... Reiz, findest du nicht auch?" Grinsend bewegte sie die Hand (xD) weiter in seinem Schritt, war einmal langsamer, Mal schneller und mal etwas härter. Auch Lennox selbst, tat ihr etwas Gutes. Jamie hielt inne als sie seine Berührung vernahm, bäumte sich noch etwas auf und stöhnte erregt, als sie seine Finger in sich spürte. So konnte sie sich eindeutig nicht länger in Zurückhaltung üben. Sich zu Lennox hinunter gebeugt, legte sie sanft ihre Lippen auf seine, wobei sie nicht aufhörte ihn zwischen den Beinen zu massieren. Immer stürmischer schien der Kuss zu werden, doch nach dem harten Tag den er wohl eindeutig hatte, war es an der Zeit ihm vollkommen die Sinne zu rauben. Die Hand aus seiner Hose gezogen, entfernte sie sich ein paar Schritte von ihm und lief zur Stereoanlage, die das Hotel glücklicherweise zu bieten hatte.

Grinsend begann sie ihre Hüften zum Takt der Musik zu bewegen. Ihre Hände wanderten an ihren Seiten hinunter und in solchen Momenten zahlte sich der frühere Stripperjob eindeutig aus. Das lange Haar durcheinander gebracht, begann sie für Lennox zu tanzen, sich den Träger ihres Tops von den Hüften zu streifen und es schließlich vollkommen auf den Boden fallen zu lassen. Ihm den Rücken gekehrt, beugte sie sich nach vorne, strich sich über die nackte Haut das Bein nach oben und begab sich dann wieder zu ihm um Lennox auf die Beine zu helfen. Nun konnte sie dort weiter machen, wo sie aufgehört hatte. Ihm mit einem Ruck die Hose von der Hüfte gestreift, kniete sie sich vor ihn. "Sag mir was ich tun soll ..." Hauchte sie ihm entgegen, während kleine Küsse den Weg auf seine Oberschenkel und seine Leiste fanden.

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 22:37 | nach oben springen

in Hotel! 07.05.2013 23:03

Über den Kuss war er im ersten Moment etwas verdutzt, war es nicht ein ungeschriebenes Gesetz, das dies das einzige No Go in diesem Beruf war? Oder womit hatte er sich diesen Bonus verdient?!
Leicht bewegte er seinen Finger in ihrem Körper, neckte sie damit unabdingbar, während sein Daumen in einem stetigen kreisen über ihre empfindlichste stelle kreiste. Leicht rang es ihm ein Stöhnen ab bei ihrem tun. Denn Kuss dem sie ihm schenkte, erwiederte er dennoch und ließ sich von ihr vollkommen mitreissen. Als sie sich dann allerdings von ihm löste und einfach aufstand, war ein mehr als protestierender Laut von seinen Lippen zu vernehmen; natürlich passte ihm das so gar nicht...erst in Fahrt bringen und dann auf die Bank schicken? Miststück!
Leicht gequält seufzte er bei ihrer Show auf, wobei er die Augen nicht von ihr abwenden konnte. "Warum Quälst du mich so?", brummte er während er ihren Bewegungen ganz genau mit den Augen folgte. Leicht fuhr er sich dabei mit der Zunge über die Unterlippe und schneller als er gucken konnte, befand sie sich schon kniend vor ihm; er mit heruntergelassener Hose.
Keuchend legte er etwas den Kopf in den Nacken und blickte doch zu ihr herunter.
"Macht dir das Spaß?", brummte er nur zwischen zusammen gebissenen Zähnen, und was damit gemeint war, sollte wohl auf der Hand liegen, scheinbar hatte sie heute gefallen daran gefunden, ihn zu quälen und zappeln zu lassen. Für Gewöhnlich war Lennox es, der bei ihren Treffen die Oberhand hatte bei allen aber hin und wieder, ließ er sie dies übernehmen.
Bei den Küssen die sie über seinen Unterklörper verteilte, war seine einzige Antwort nur ein kehliges aufstöhnen, wobei er ihr leicht den eigenen unterkörper entgegen streckte.

nach oben springen

in Hotel! 07.05.2013 23:13

Zugegeben. Die oberste Regel einer Nutte war es, den Kunden nicht zu küssen. Für gewöhnlich tat sie das auch nicht. Bei so vielen verschiedenen Männern wie sie an einem Tag gehabt hatte, wäre das auch nicht besonders fair gewesen, den Kunden gegenüber - ganz zu schweigen davon, dass es ihr selbst zu widerwertig vorkam. Bei Lennox jedoch, war es etwas anderes. Sozusagen .. Ein Bonus für ihn und durchaus auch für sie. Schließlich war es keine Schade einen so heißen Mann küssen zu dürfen. Würde ihr Chef dahinter kommen, würde ihr das sicher einiges an Lohn kosten. Vielleicht würde sie sogar gar nichts bekommen? Darüber wollte sie sich nun keine Gedanken machen. Das war es eindeutig Wert und wenn sie Lennox damit als Privatnutte eine Freude machen konnte, sollte es eben so sein.
Ja, heute wusste sie mit ihm zu spielen. Schneller, hemmungsloser Sex würde ihn seine Sorgen nicht vergessen lassen. Sie würde seine - durch die Folter entstehende Wut - bis ins unermessliche treiben, bis er schließlich nicht mehr länger konnte und es mit Sex an ihr ausließ. Das war die beste 'Medizin' um ihn von seinen Sorgen abzulenken. Das hatte sie mittlerweile herausgefunden. "Gib zu, dass es dir gefällt. Du willst es nicht langweilig? Genau das biete ich dir ... du bekommst Abwechslung. Pure .... Lust." Ihm leicht mit den Fingernägeln in die Oberschenkel gegriffen, setzten ihre Lippen schließlich das fort, was ihre Finger begonnen hatten. Immer wieder blickte sie dabei zu ihm hinauf, wobei sein Stöhnen ihr die Richtigkeit ihres Tuns bestätigte. Sie wusste das sie alles richtig machte. Oder hoffte es zumindest.

nach oben springen

in Hotel! 08.05.2013 00:17

Als ihr Mund da weiter machte, wo sie zuvor noch mit der Hand aufgehört hatte, rang er sich abermals ein kehliges Stöhnen ab und regelrecht automatisch, griff er mit einer hand in ihre Haare und hielt ihren Kopf so in Position, lange würde er ihrer neckerei gewiss nicht stand halten.
Und tatsächlich dauerte es nicht lange, bis er den Geduldsfaden verloren hatte, "Ich will dich!", brummte er ihr lediglich entgegen und nun war definitiv klar, das sie gefälligst die unterwürfige Rolle zu miemen hatte...
Mit einer einzigen fliesenden Bewegung hatte er sie herum gedreht, so das sie immer noch kniete aber mit ihem Oberkörper auf dem Sessel lag, auf dem sie zuvor noch zusammen gesessen hatten, ihren Rock schob er einfach beiseite, wie gut er es auf einmal fand, das sie keine Unterwäsche trug.
Eine seiner Hände platzierte sich zwischen ihren Schultern blättern und drückte sie so leicht auf die Sitzfläche des Sessels. Mit der anderen Hand packte er ihren Hintern und platzierte sich ihren Unterleib so, das er regelrecht für ihn zur Schau gestellt wurde. Kaum das er sie in die richtige Position gebracht hatte, ging die selbe Hand in ihre Haare und zog ihren Kopf an den Haaren leicht in den Nacken, er war zwar Grob zu ihr aber dennoch sehr darauf bedacht, ihr nicht wirklich weh zu tun.
Seinen Unterleib brachte er dabei von hinten direkt an ihren heran, dennoch noch darauf bedacht, sie noch nicht zu berühren. Leicht kippte er ihren Kopf zur seite und leckte ihr dabei mit der Zunge über die Unterlippe; in ihrer Position war sie ihm grade vollkommen ausgeliefert und grinsend blickte er ihr dabei nur in die Augen. Grade als er ihre Unterlippe zwischen die Zähne zog und hinein biss, vergrub er sich mit einem tiefen Stoß ohne vorwarnung tief in ihrem Körper.

nach oben springen

in Hotel! 08.05.2013 00:42

Jamie lag wieder einmal recht. Sie hatte Lennox so lange provoziert, bis er es schließlich nicht mehr dulden konnte einmal nicht die Oberhand zu haben und wieder ganz der Alte wurde. Dominant, besitzergreifend, herrisch. Genau so wie sie es insgeheim bevorzugte, was sie jedoch niemals zugeben würde. Hier ging es nicht um ihre Bedürfnisse, sondern um die ihres zahlenden Kunden. Und dies war in diesem Fall und auf Dauer, Lennox. Jeder Handgriff seinerseits saß und Jamie spielte das kleine, zierliche Mädchen, dass sich nicht gegen ihn verteidigen konnte. Sie ließ ihn gewähren, ließ ihn sogar recht stürmisch mit ihr umgehen, jedoch nur weil sie wusste, er würde sie nicht verletzen. Er war, trotz seiner recht groben Art, nie handgreiflich ihr gegenüber geworden. Ihr Chef war dies schon eher. Glücklicherweise blieben selten blaue Flecken zurück und wenn, wusste Jamie diese zu überschminken. Es gab nichts schlimmeres als eine unattraktive Nutte, weshalb Jamie viel Zeit darin investierte, für Lennox perfekt auszusehen.

Grinsend drehte sie den Kopf zur Seite, so wie Lennox es von ihr verlangte und sie auch dazu brachte, ehe sie die Augen schloss und seine Berührungen genoss. Eigentlich sollte sie dafür da sein, ihn zu verwöhnen, doch für die meisten Männer war ein solches Verhalten typisch. Die Unterwürfigkeit. Lennox wollte mit aller 'Gewalt' die Macht über sie besitzen. Nur gelegentlich durfte auch sie die Dominante spielen. Ihr Stöhnen erfüllte wohl den gesamten Raum, als Lennox mit einem harten, tiefen Stoß in sie eindrang. Sie verzog leicht das Gesicht und ihre Hände verkrallten sich in den Lehnen der Couch. Schließlich entfernte sie mit der einen Hand die Haare aus ihrem Gesicht und von ihrem Rücken. Wie hieß es bekanntlich? Ein schöner Rücken konnte auch entzücken und die Gänsehaut die sich darauf abzeichnete, zeigte Lennox wie sehr sie das Ganze genoss.

nach oben springen

in Hotel! 08.05.2013 01:03

[...] [...]

Eine ganze Weile lang hatten die beiden ihren Spaß gehabt, wobei Lennox den Dominanten Part gab und irgendwann, hatten sie es sogar tatsächlich ins Bett geschafft, in dem sie beide noch lagen, umhüllt von einer menge zerknüllter lagen. Leicht drehte der junge Mann sich etwas zur Seite, streichelte dabei mit einer Hand über ihren Apfelförmigen Hintern und gab ihr einen leichten Klapps mit. Mit den Lippen fuhr er dabei leicht über ihr Schlüsselbein.
"Warum verweigerst du dich mir?", nuschelte er dann leise und fuhr mit den Lippen über ihre Kehle, "Ich würde gut für dich Sorgen...besser als so ein schäbiger Zuhälter" und das er dazu im stnade war, stand ausser frage, auch wenn sie nicht wusste, was genau er tat, wusste Jamie, das er mehr als ein gut gefülltes Konto hatte. Denn über seine Beruflichen Tätigkeiten sprach Lennox nie. "Bevor du wieder ablehnst...lass dir das Angebot durch den Kopf gehen", grinste er nur ein wenig und biß ihr leicht ins Ohrläppchen, "Ich würde dir jeden Wunsch von den Augen ablesen", hauchte er noch leise hinterher ehe er sich von ihr löste und bereits aus dem Bett ausstieg. Ihr den Rücken zugekehrt, der mehr als ein paar rote und sogar leicht blutige Kratzspuren aufwies, hob er sein Hemd wieder auf und striff es sich über, ebenso seine Boxershorts und die gute Anzughose. Das Hemd zuknöpfend, drehte er sich wieder zu ihr herum und ließ den Blick kurz etwas über sie schweifen.

nach oben springen

in Hotel! 08.05.2013 01:21

Wie immer war das Treffen für sie Beide ein Spaß, wobei Jamie sogar noch Geld dafür bekam. Die Schöne war noch nie der Typ fürs kuscheln gewesen, doch genoss sie jetzt die Nähe und die Liebkosungen von Lennox. Die dazugehörigen Worte die er sprach, ließen sie kurz etwas nachdenklich wirken. Wie oft hatte er sie nun bereits gefragt? Doch Jamie konnte nicht. Sie hatte Angst. Man konnte ihrem Zuhälter nicht trauen. Jamie rechnete mit allem, schließlich würde er mit ihrem Gehen große Verluste erzielen. Sie war eine der Besten, auch wenn sie sich nicht selbst loben wollte. Schließlich war es nichts, worauf man stolz sein konnte. "Ich verweigere mich dir nur in dieser einen Sache. Ansonsten darfst du tun was du willst." Brachte sie ihm schmunzelnd entgegen. Dass er meinte er würde ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, rührte sie und Lennox raubte ihr nun endgültig die Stimme. Leise betrachtete sie ihn, als er sich anzog und kicherte lediglich leicht wegen seiner Kratzspuren.

Als er einfach nur vor ihr stand und sie ansah, erhob sie sich aus dem Bett. Nackt trat sie auf ihn zu, stellte sich vor ihn und blickte zu ihm hinauf. "Es ist nicht so einfach. Aber ich werde darüber nachdenken." Sich auf Zehenspitzen gestellt, küsste sie Lennox leidenschaftlich und schnappte sich dann ihre Kleidung, die sie sich schnell überzog. Ohne Unterwäsche ging dies recht schnell. "Ich werde gehen. Warte einfach fünf Minuten, damit es nicht auffällt. Du hast sicher einen guten Ruf zu verlieren, wenn man dich mit mir erwischt." Ein Zwinkern begleitete ihre Worte, doch war sie insgeheim über diese Tatsache verletzt. Nie würde sie dies zugeben oder für andere sichtbar machen. "Bis dann, mein Hübscher." Und mit diesen Worten war die Brünette verschwunden.

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 01:23 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen