Sooo dann starte ich auch Mal mein Gesuche :D
Jamie Ava Ralice wurde am 8 März 1990 geboren in Boston geboren. Zusammen mit ihrem Bruder wuchs sie unter nicht gerade guten Familienverhältnissen auf. Schon früh wurde sie von ihrem stets alkoholisierten Vater verprügelt und missbraucht und so sehr ihr Bruder auch versuchte, Jamie zu schützen, es gelang ihm nicht. Jamies Mutter verließ die Familie und nahm sich nur ein Jahr später das Leben. Es hat den Geschwistern, selbst nach dem Tod des Vaters immer an Geld gemangelt und auch wenn es Jamies Bruder nicht gutheißen konnte, ging Jamie zum Wohl der Familie auf den Strich und arbeitete nebenbei als Stripperin. Nur so konnten sie Geld für Lebensmittel und die Miete aufbringen. Ihr großer Traum war es immer als Sekretärin oder Anwaltsgehilfin zu arbeiten, doch ohne Schulausbildung, die sie abgebrochen hatte, war das mehr als schwer.
Ihren zwanzigsten Geburtstag verbrachte Jamie im Stripclub in dem sie entdeckt wurde. Ein Zuhälter bot ihr ein besseres Gehalt und besorgte ihr sogar eine kleine Wohnung, da ihr Bruder und sie aus der anderen Wohnung geflogen waren. Bei einem Job lernte sie schließlich Lennox kennen. Sie dient ihm nun als Privatnutte und verdient so mehr Geld, als sie es sonst jemals könnte. Doch kann sie ihren Chef nicht verlassen. Er hatte schon immer Jamies Vater geglichen und sie hat angst davor, was passieren wird, wenn sie ihn verlässt.
Mein Zuhälter
Name: Ist euch überlassen, sollte aber cool und böse klingen :D
Vorname: Ist euch überlassen
Beziehung zu eurem Charakter: Er ist mein Boss xD Hat Kontrolle und Macht über mich und ich habe Respekt vor ihm ^^
Geschichte: Kann man soweit ja oben nachlesen :) Alles weitere kann man besprechen.
Avatarwunsch: Ist euch überlassen, sollte aber zu einem Zuhälter/Macho passen ^^ Und zum Alter sowieso.
Sonstiges: Ein Probepost wäre ganz schön :) Muss nicht aus der Sicht des Charakters sein, kann auch ein alter Post von einem anderen Charakter sein ^^ Ich hoffe ich finde jemanden für diese Rolle, der auch Zeit & Lust mitbringt ♥
Mein Bruder
Name: Den selben Nachnamen wie ich - Ralice
Vorname: Ist euch überlassen
Beziehung zu eurem Charakter: Er hat mich immer beschützt ^^ Wir haben ein angespanntes Verhältnis wegen meines Berufes
Geschichte: Kann man soweit ja oben nachlesen :) Alles weitere kann man besprechen.
Avatarwunsch: Ist euch überlassen, sollte aber passen
Sonstiges: Ein Probepost wäre ganz schön :) Muss nicht aus der Sicht des Charakters sein, kann auch ein alter Post von einem anderen Charakter sein ^^ Ich hoffe ich finde jemanden für diese Rolle, der auch Zeit & Lust mitbringt ♥
Sooo das wäre es dann Mal .. ich freu mich auf euch ♥