Bewerbung

in Einwohnermeldestelle 02.05.2013 21:34
von Ciara Isabella Graziano • 309 Beiträge

Du hast dir unsere Storyline, Regeln und alle anderen wichtigen Informationen durchgelesen und es hat dich nur noch neugieriger gemacht? Dir brennt es förmlich schon in den Fingern dein Leben in Boston zu beginnen?
Dann bist du hier richtig, doch BE AWARE das Leben in Boston ist kein Zuckerschlecken und nichts für schwache Nerven, denn hier herrscht das Gesetz der Mafia, wer sich nicht daran hält, macht sich einige Feinde ....

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 21:35 | nach oben springen

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heyy,
ich find euer Forum richtig cool!
Da ich 17 bin und eure Story mir gefällt,hab ich mich beschlossen bei euch zu bewerben.
Ich wollte eine Club/Barbesitzerin erstellen. Ihr Name wäre Sophia Audrey Osborne und ihr Ava wäre Nina Dobrev :D

xoxo

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 18:15

Hey,
freut mich das es dir gefällt :)
Da alles passt, kannst du dich gerne anmelden.
Du kannst dich dann auch mit mir in Verbindung setzen bezüglich des Clubs, dann erstellen wir ihn dir als ganze Unterkategorie und nicht nur als Thema ;)

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 18:35
von Gast

Hallo wollte mich mit folgender Story bewerben:
Der Chara ist männlich, leider hab ich mir noch keinen guten Namen ausgedacht :D aber Ava wäre auf jeden Fall Channing Tatum.
Er ist Soldat, kehrt jetzt aber zurück um auf seine kleine Schwester aufzupassen, da ihre Eltern vor kurzem verstorben sind.
Sein Geld verdient er sich dann mit Jobs für die Mafia, denn druch den Krieg ist er ja zum Töten bestens ausgebildet :)
Achja PB ist 19 und playt seit 2 Jahren :)
LG

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 18:40

Hey :)

Weisst du denn schon für welche Mafia du arbeiten willst? Hast die Auswahl zwischen Kolumbianisch und Sizilianisch.
Und sobald du einen Namen hast, kannst du dich sehr gerne anmelden.

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 19:39

Da habe ich gerade Werbung von euch in einem anderen Forum gesehen und bin direkt mal vorbei gekommen, was für ein Glück das ich immer so Neugierig bin.
Mich interessiert das Gesuche von Ciara ziemlich und es würde mich doch reizen so jemanden zu Playen, vorallem wegen dem Eiskalt sein.
Ich bringe einiges an Playe Erfahrungen mit und schreibe auch gerne mal etwas mehr. Das etwas hinter dem Chara wäre auch schon Volljährig ^^
LG

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 19:42

Hallo :)

Mir gefällt eure Story sehr,obwohl ich nicht jemand bin,der solche Plays bevorzugt,aber ich wollte einfach mal was neues versuchen und hiermit tu' ich es auch. Mein Pb ist 18 und playt seid 3 Jahren.
Zu meinem Charakter: Ihr Name wäre Holly Rutherford mit dem Ava Emily De Ravin.Sie ist eine ganz normale Einwohnerin,die aber oft in Schwierigkeiten kommt,dank ihres Tempraments.

LG

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 19:42

Hallo :)

Das mit dem etwas mehr schreiben stört mich absolut nicht, ich bin jemand, der muss einfach sehen, das sich der gegenspieler ebenfalls ein paar gedanken macht und dann schlupp - geht das wie alleine xD okay es sei denn ich hab keine lust oder so xD
das ist aber eine andere seite der medaille ;)
An welchen Ava hast du denn gedacht? Ich hab ja nur vorschläge genannt.
Und hättest du etwas gegen einen Probepost? Dieser muss natürlich nicht endlos lang sein x)

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 19:43

@Gast2: Emily ist sehr hübsch *_* gute ava wahl muss ich sagen *lost fan x)*
Du kannst dich also gerne direkt anmelden

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 19:44

Ich liebe Emily *__* - also melde ich mich mal an :3

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 19:55
von Yui

Huhu

ich bin auf euch durch eine Partnerschaftsanfrage aufmerksam geworden und die Story gefällt mir echt gut ^-^
Mein Chara trägt den Namen Yui Nakamura, ist 29 Jahre alt, stammt gebürtig aus Japan, Tokyo, und ist die Tochter des Polizeichefs dort. Offiziell ist sie Rechtsanwältin, die eine eigene Kanzlei in Boston besitzt und recht erfolgreich. Allerdings ist das nicht ihr einziger Job - zudem ist sie als Auftragsmörderin für die sizilianische Mafia tätig. Eine Tätigkeit, die sie natürlich vor ihrem kompletten sonstigen Umfeld geheim hält. Avaperson ist Meisa Kuroki.
Ich bin 20 Jahre alt und habe seit 5 Jahren playerfahrung.

LG

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 19:57

Hallo Yui :)
Also die Story klingt gut, damit wirst du sicherlich Spaß kriegen, da ja auch schon ein Mitglied der gegnerischen Mafia anwesend ist ;)
Du kannst dich also gerne Anmelden :)

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 20:02

Ich dachte an den Ava von Noah Mills, der ist iwie heiß ^^
Und wegen dem PP, das wär kein Problem :)

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 03.05.2013 20:05

Ja Noah ist schon ein echtes Sahneschnittchen ;D
Den Vornamen darfst du dir überigens selbstständig überlegen, immerhin geb ich ja schon quasi den Nachnamen vor.
Big Brother

nach oben springen

in Einwohnermeldestelle 04.05.2013 00:36

Hey eine Freundin hat mich zu euch geschickt also dachte ich mir 'warum nicht mal versuchen' ;)

Ich würde gern die kleine Schwester von Ryan playn..
zur PB:
-ich bin 19 jahre alt und playe schon viel zu lange :D

lg

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen