*bei seinem kurzen angedeuteten Kuss war sie schon etwas überrascht, aber lies ihn gewähren wobei sie ihm direkt in die Augen blickte*
Wen man etwas zu sehr behütet. ..zerstört man es damit.
Du kannst den schönsten Singvogel der Welt fangen und in einen Käfig sperren. ..und doch wird er dir seine Stimme nich T offenbaren. ..in Gefangenschaft singt er nicht

*grinsend lehnte er sich gegen die Wand, stützte einen Fuß daran ab und sah sie an*
irgendwann findet der Vogel einen Ausweg in die Freiheit. Aber fakt ist dein Bruder will dich nur beschützen. Überleg mal, irgendein Typ gaukelt dir was vor, macht dir schicke Augen und dein Bruder würde es durchgehen lassen. Und am Ende mal ganz krass ausgedrückt, macht der Typ sonst was mit dir und du liegst irgendwo halbtot. und harmlos ausgedrückt der Typ tut dir sonst wie weh... da beschützt man eine Frau lieber vor so etwas. Männer haben bei ihren Geschwistern oftmals das richtige Gespür.

*leicht hob sie eine Augenbraue und sahbihn an*
Du glaubst wirklich ich koennte mich nicht selbst schützen? Da sieht man was ihr Kerle fuer ein Bild von Frauen habt.
Nur zu deiner Information, ich kann gut auf mich aufpassen. Und Alessio übertreibt maßlos! Er hat den Gärtner gefeiert weil dieser mich zum Lachen gebracht hat als ich im Sommer am Pool lag und Alessio es mitbekommen hat

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 153
Themen
und
746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |