Gasse

in Stripclub! 03.05.2013 10:31
von Ciara Isabella Graziano • 309 Beiträge
nach oben springen

RE: Gasse

in Stripclub! 07.05.2013 16:25
von Liam Walker • 26 Beiträge

>>>Bar
Ehe sich Liam verschaut kniet der Blonde Bulle auf den Knien vor diesem zwielichtigen Typen, der Typ scheint also eine ziemlich Große Nummer zu sein. Und gerade als er grinsend vor Ihm kniet fällt es Liam ein der Typ war schon mal auf seinen Schreibtisch... Lennox Corleone, soweit Liam wusste war ein Teil der Kolumbianer doch man konnte ihm nie etwas nachweißen. "Ich wusste gar nicht das ihr Kolumbianer so Gastfreundlich seid" mit einem sarkastischen Grinsen und schmerzverzerrter Stimme richtet er die Worte an Lennox.
Liam kam nicht mal dazu sich mit Corleone zu sprechen den seine Männer hatten ihn schon in die Gasse hinter den Club gezogen.

"Jungs muss das jetzt wirklich Gewalt ausarten" meint er lachend und nimmt die Hände schützend vor sich, doch noch bevor er auf hört bekommt er schon einen Schlag in die Magengrube welcher ihn zu Boden bringt. Schmerzverzerrt lacht der taffe Bulle auf.
Mit ziemlich hoher Geschwindigkeit schnappt sich Liam eine Stück Metal das in der Gasse rum lag -es war ein Stangen ähnliches Ding- und zertrümmert die Kniescheibe des Types der ihn eine verpasste. Insgesamt hatten ihn drei Kerle in die Gasse Begleitet wovon nun einer schon winzelnd am Boden lag und sich sein Knie hielt. Die anderen Beiden wollten gerade auf Liam los als dieser gekonnt zwei Schritte ausweichend nach hinten läuft. "Lasst es.." meinte er leise und schüttelt selbstsicher den Kopf. Die Typen waren alle ziemlich breit und gegen die restlichen Beiden würde es Liam schwer haben, aber er hatte nicht nur ein erfolgreiches Polizeitrainig absolviert, nein er ist auch noch ein relativ passabler Kickboxer... jedoch will er einer Schlägerei aus dem Weg gehen.

Als die Beiden ein zweitesmal auf Liam los wollen nehmen alle eine Sirene war, ein Streifenwagen kam in die Gasse gefahren *Fuck* dachte sich Walker während er die Stange in die Richtung der Bullen warf, welche direkt in die Windschutzscheibe donnerte. Anschließend bückt sich Liam um den Typen den er die Kniescheibe zertrümmerte auf zuhelfen "Was schaut ihr so Blöd helft mir ihn weg zutragen." brüllte er die zwei Schränke an die völlig perplex waren. Sie hörten auf Liam und packten der Kerl der immernoch wimmerte über die Schulter und entkamen...

Nach einiger Zeit kamen sie wieder vorm Stripclub an, natürlich checkten sie Vorher ob die Luft rein. "Okay Jungs war mir ein Vergnügen" meinte leise und wollte sich Wegschleichen allerdings packt ihn einer der Kerle an der Schulter "Kommt schon Jungs genug.." doch bevor Liam aussprach meinte der Kerl trocken und ruhig "Danke."
Mit einem Grinsen verlässt der Cop schließlich den Stripschuppen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen