Der Tag von Liam war wie immer Langweilig und Öde das einzige spanende war als er und sein Partner sich nen Burger mit Fritten genehmigt haben, die Polizei Streife war richtig zum Kotzen... der Cop wollte endlich einen gescheiten Auftrag.
Liam hörte das die Polizeieinheit eine Spezielle Truppe zusammen stellt die Undercover in den regierenden Mafia geschleust wird um diese von Innen heraus hochzunehmen. Doch da er wahrscheinlich für diesen Auftrag nicht in Frage kommt ergreift er eben Eigeninitiative.
Langasam kommt der Junge Polizist in einen der vielen Stripclubs der Stadt, jedoch macht er das nicht um irgendein Mafiamitglied kennen zu lernen, Nein heute Abend gönnt er sich ne süße Stripperin. Und Mal sehen vielleicht ergibt sich ja etwas.

Der Tag war definitiv eine Feier wert, erst recht, seid dem er von Ryan die Rücknmeldung bekommen hatte, das mit dem auftrag Mord alles klar gegangen war - schliesslich war die Konkurrenz nun erst mal aus den Fugen geschmiessen, wenn nicht das eine Feier wert war, was dann?
Mit einem mehr als breiten grinsen sass Lennox in einem Sessel der kleinen Nischen des Clubs, in unmittelbarer Nähe der Bar. Eine Blondine bespaßte ihn grade halbherzig mit einem persönlichen Lapdance, aber wirklich spannend fand er ihre kleine Show nicht. Weswegen er die Kleine einfach von sich stoß und ihr mit einem Blick zu verstehen gab, das sie sich verpissen sollte, was sie zu ihrem Glück auch direkt tat.
Ein paar seiner Leute waren im Club verstreut, die Jungs sollten sich zur feier des Tages ruhig mal etwas ... Spaß gönnen. Dennoch brauchte er die Kellnerin nur mit einem Finger ranwinken und schon kam sie mit einer Flasche Bourboun zu ihm herrüber gewackelt und stellte ihm diesen auf den kleinen Tischchen neben dem Sessel. "Mach dich vom Acker, ich bin nicht interessiert!", gab er ihr dann auch schon verstehen. Schon im nächsten Augenblick kam einer seiner Handlanger herrüber und murrte ihm etwas zu, weswegen sein Blick sofort die Gestalt eines Blonden Kerls erfasste und ihn fixierte.

Mit breitem Grinsen mustert der lässige Bulle die Frauen die an der Stange tanzen, mit den Händen in der Tasche lief er rüber zu den Nischen und ließ sich in einer dieser nieder. Seine Laune begann langsam wieder zu steigen, auch er winkt die kleine Brünette Kellnerin zu sich welche erst den Knaben nicht weit von ihm bediente. Trotz der lauten Musik vernahm er die Worte des Kerls und schüttelte den Kopf, nicht gerade die charmanteste Art eine Dame ab zu weisen, jedoch juckte das Liam eher wenig. "Einen Whisky on Ice, Liebes" dabei lächelt er die Bedienung freundlich an und zwinkert ihr grinsend zu ehe er sich etwas im Club umsieht. Die Auswahl war gigantisch was es nicht einfach macht sie irgendein Weib davon aus zusuchen. Es dauerte nicht lange bis sich eine rothaarige Lady mit einem Mörder Arsch sich zu ihm gesellt was sein Grinsen noch breiter macht. Langsam holt er seinen Geldbeutel hervor und steckt der kleinen einen 20 $ Schein in den Slip, kurz darauf nimmt er den Whisky entgegen und beobachtet den Rotschopf wie sie sich vor ihm mit ihrem süßen Arsch umher tanzt.

Mit einem Nicken bauten sich einige seiner Jungs genau vor dem Sessel des Blonden auf.
Lennox selbst schritt dabei eher gemütlichen gangs zu der kleinen nische herrüber und sofort wurde für ihn PLatz gemacht, sein Blick ging dabei mehr als nur abwertend über den Kerl.
Als Bulle müsste er ja eigentlich schon bei seinem Anblick bescheid wissen, wen er vor sich hatte, immerhin war Lennox absolut kein unbeschriebenes Blatt, aber nachweisen konnte man ihm bisher noch gar nichts, jedes kleine Vergehen, jeden Mord und jeden Drogendeal den die Cops irgendwie ausfindig und beweisen konnten, gestand einer der Mafia die so oder so schon im Knast sassen und somit war er aus dem Schneider raus, irgendjemand hielt immer den Kopf hin, so ließ das nun mal.
"Solltest du nicht schon längst im Bett liegen Jüngelchen?", meinte er nur genauso abwertend und schob sich lässig eine Hand in die Hosentasche. Seine Jungs bauten sich bereits wieder vor ihm auf und Lennox schnalzte nur süffisant etwas mit der Zunge.
"Sie mögen keine Fremden hier, also wenn du kein Ärger willst, verpisst du dich lieber Kleiner!"

Die Augen hatte der Blonde Knabe noch immer auf das Hinterteil der Rothaarigen gerichtet, jedoch viel ihm im Augenwinkel auf die sich einige Kerl um ihn herum versammelten, doch gleichgültig wie er war lehnt sich Liam zurück, nimmt einen Schluck von dem Whisky und genießt weiterhin seinen Lapdance.
Doch als sich der verruchte Kerl -der die Kellnerin so Blöd angemacht hatte- aufrichtete setzt auch Liam sich auf. Die Worte die auf ihn trafen brachten ihm zum schmunzeln welches leicht frech wirkte. "Solltest du nicht lieber wieder in deinen Sessel verschwinden und den Damen bei ihrer Arbeit zuschauen?" Liam stellte ihm diese Gegenfrage mit einem Selbstsicheren Schmunzel, er wusste das er nicht die geringste Chance hätte wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen würde, doch den Schwanz einziehen würde er auch nicht... war einfach nicht seine Art. "Mir gefällt es hier... " meinte er lächelnd und stand mit dem Glas auf so das er vor Lennox stand. "... Ich werde öfter kommen dann bin ich deinen *Spielzeug-Soldaten* nicht mehr Fremd" bei den Worten blickte er die Typen an die sich um Liam herum aufbauten.

Mit einem einzigen Kopfnicken von Lennox, hatte einer seienr JUngs Liam bereits am Kragen gepackt, aus dem Sessel gezerrt und ihn kniend vor Lennox in eine eher unbequeme Position gebracht. Sein Kopf wurde dabei mehr als Fest zwischen sein starken Arme festgehalten und Lennox sah nur mit einem Schmunzeln zu dem Blonden Kerl herunter. "Du solltest aufpassen wie du mit mir Sprichst Arschloch"
Der Kerl der Liam im Griff hielt, übte bei den Worten von Lennox etwas mehr Druck direkt auf seine Wirbelsäule und sein Genick aus - tat sicherlich weh.
"Ich hab dir gesagt du sollst dich verpissen und noch mal wiederhohle ich mich. Ansonsten wachst du morgen früh im Krankenhaus auf. Aber da du ja scheinbar nicht verstehst mit wem du dich hier anlegst...", Lennox sprach die Worte nicht weiter, er wandte sich einfach ab, gab seinen JUngs allerdings dabei mehr als deutlich zu verstehen was sie zu tun hatten; sie würden Liam nach draussen in eine der Seitengassen bringen und ihm dann klar machen, das man sich mit diesen Jungs nicht anlegte.
Lennox selbst, zog nur sein Handy heraus und verschwand langsam aus dem Club, er hatte besseres zu tun als sich mit kleinen Möchtegern Blondinen rum zu schlagen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 153
Themen
und
746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |