Seitengasse

in City 08.05.2013 12:27
von Ciara Isabella Graziano • 309 Beiträge

Als sie die Stimme ihres Bruders vernahm drehre sie sich herum B und sah Alessio direkt an. "Was erwartest du von mir? Das ich drinnen weiter unbeschwert herum Tanze und so tue als wäre nichts passiert? "
Leicht schlang sie die Arme um ihren eigenen Oberkörper und blickt Alessio direkt in die Augen. "Tut mir Leid, aber ich bin nun mal nicht so perfekt wie du! ", patzte sie ihm nur entgegen und schüttelte doch sehr energisch den Kopf.
"Warum sollte jemand Vater umbringen?", platzte es aus ihr heraus und ihre Stimme war ziemlich eindringlich, "Sag mur die Wahrheit Alessio ... warum ist es dir egal....warum erschüttert es dich nicht, zu wissen das unser Vater tor ist? So eiskalt, kannst selbst du nicht sein ..."
Abermals schüttelte die junge Frau nur etwas den Kopf und fuhr sich dabei mit den Händen ueber die nackten Oberarme. Hier draussen war ihr freizügiges Partyoutfit doch nicht so klug gewählt.

nach oben springen

RE: Seitengasse

in City 08.05.2013 12:40
von Alessio Miguel Graziano • 49 Beiträge

Auf ihre Worte hin schüttelte er direkt seinen Kopf. "Nein das habe ich nicht von dir erwartet aber auch nicht das du einfach verschwindest." sagt er leicht gereizt zu ihr. Immerhin sah es in ihm auch nicht besser aus, nur zeigte er es nicht nach außen hin. War ihr klar gewesen das sie ihn gerade ein wenig Sauer macht wegen ihre Worte? "Als ob es darum geht Perfekt zu sein, Ciara !" Alessio bemerkte gleich das es wohl etwas zu frisch hier draußen war mit dem Outfit was sie an hatte und somit ging er einige schritte auf sie zu und zog seine Jacke aus, diese legt er dann über ihre Schultern. "Wenn ich dies wüsste, wäre ich längst nicht mehr hier. Ich kann es dir nicht sagen wieso jemand einen Grund hatte ihn umzubringen." kam es glaubwürdig von ihm rüber, wenn er eins schnell gelernt hatte war es das. "Es ist mir ganz bestimmt nicht egal ! Gerade du müsstest wissen wie ich bin !" das enttäuschte ihn nun doch ein wenig das seine eigene Schwester davon ausging es würde ihn nicht Interessieren das ihr Vater tot sei.

nach oben springen

in City 08.05.2013 12:58

Bei seinen Worten sah sie ihn einen moment lang nur stumm an, was erwartete er denn von ihr?Immerhin hatte er ihr grade noch mitgeteilt, das ihr Vater umgebracht wurde ...
Abermals war es die kleine Brünette die etwas den Kopf schüttelte als ihr Bruder auf sie zu kam und die Jacke um sie legte. Jetz war es Ciara die die Arme um ihren Bruder schlang und sich in seine Arme verflüchtigte. Auch wenn es so gut wie jeden Tag zwischen den Geschwistern krachte und sie sich gegenseitig nichts schenkten, hatten sie dennoch ein iniges Verhältnis zu einander, der Schein trügte eben oft.
"Ich weiss ... das ihr irgendetwas tut", nuschelte sie dann leise, auch wenn sie sich darüber bewusst war, das Alessio sicherlich rasen würde vor Wut. Aber schon seit längerem war sie sich darüber bewusst, das etwas im Busch war was die männlichen Familienmitglieder anging. "ich weiss auch, das du immer eine Waffe mit dir trägst Alessio", bei diesen Worten tippte sie auf seinen Rücken, denn sie vermutete seine Waffe hinten in seinem Hosenbund. Ihr Gesicht hatte sie tief in seinem Hemd vergraben, innerlich darauf vorbereitet, das er sicherlich vollkommen explodieren würde.

nach oben springen

in City 08.05.2013 15:41

Eigentlich hatte er nichts großartiges von ihr erwartet aber er stand einfach nicht darauf jemanden hinterher zu laufen wie ein Hund. Aber sie war seine Schwester, er hätte nicht anders gekonnt, selbst wenn er es gewollt hätte ..
Das sie nun die Arme um ihn schlingt, erwidert er ihre Umarmung und hielt sie in seinen Armen. Sie hatten sicherlich jeden Tag oder zumindest jeden zweiten Tag ärger mit einander aber in solchen Situationen würden sie immer für den anderen da sein. Alessio nahm deswegen auch direkt den Starken Part über. Auch wenn er weiß das sie hart im nehmen war. Ihre Worte die sie sagte, liesen ihn kurz grummeln, er wusste ja das sie nicht blöde war oder blind und gewiss das eine oder andere zusammen zählen konnte, doch er würde nix zugeben. "Es geht dich nichts an." kam es von ihm, er würde ihr nichts von den dingen preis geben, er würde sie nur in Gefahr bringen und das war das letzte was er wollte, wobei er jetzt schon am zweifeln war ob sie es nicht schon lange war, irgendjemand ist an ihren Vater gekommen, da wird es ein leichtes sein an sie heran zu kommen. Alessio wird ihr wahrscheinlich noch mehr von ihrer Privatsphäre nehmen müssen. Aber das brauchten sie nicht hier klären. Als sie von der Waffe sprach die er immer bei sich trug, riss sie ihn aus seinen Gedanken und er legte eine Hand unter ihr Kinn damit sie ihn anschauen musste. "Selbstschutz ! Steck deine Nase nicht in die Angelegenheiten von mir." versuchte er ihr eigentlich etwas mit Gefühl zu vermitteln, doch er war einfach nicht der beste darin was das anging und somit kam es mal wieder viel zu Kalt von ihm, lies aber von ihren Kinn ab und stützt seinen Kopf auf ihren. "Es wird sich einiges ändern, Ciara und ich werde dich so gut es geht aus allen raushalten .." nuschelte er leise, als würde er gerade mit sich selber reden..

nach oben springen

in City 08.05.2013 16:06

Ein wenig biss sie bei der Antwort ihres Bruders nur die Zähne zusammen, einige Kommentare die ihr bereits auf der Zunge lagen schluckte sie nur herunter. Bei seinen Worten, das sich vieles ändern würde, löste sie sich etwas von ihm, so das sie ihn besser ansehen konnte. "Wovon sprichst du?", gab sie nur von sich, ihre Stimme klang vielleicht leise aber an willensstärke hatte sie nichts verloren. Leicht zog sie Alessio seine Jacke enger um ihren Körper herum zusammen und ließ den Blick etwas über das Gesicht ihres Bruders wandern, allerdings verriet Alessio keinerlei regungen.
"Was verschweigst du mir", fing sie abermals an, denn Alessio hatte deutlich gemacht das es etwas gab, das sie nicht wusste, seine reaktion auf ihre Worte, waren darauf Reaktion und positive Bestätigung genug. Leicht seufzte sie etwas, wissen das es sicherlich wieder einmal zu ziemlich harten Worten zwischen Ihnen kommen würde.
Leicht löste sie sich schliesslich doch aus seinen Armen und sah ihn an. "Du weisst wer Vater getötet hat...nicht wahr?!", eigentlich war es keine Frage, sondern mehr eine Feststellung von ihr.

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 16:07 | nach oben springen

in City 08.05.2013 16:25

Alessio winkte leicht ab, er hatte sowieso schon viel zu viel gesagt und wusste das sie nu nicht mehr so einfach locker lassen würde. "Nicht so Wichtig." versuchte er es runter zu spielen. Er war ja selber durch den Wind gewesen wegen dem was nun passiert war und das es nun alles auf seinen Schultern abgelagert wurde. Er wusste nicht so recht wo ihm gerade der Kopf stand, was nun wirklich selten vor kam. Aber man durfte in der Situation wirklich nichts anderes von ihm erwarten.
"Nix, Ciara, vergiss es einfach und frag nicht weiter nach !" zischte er dann. Er kann und will ihr nichts von dem erzählen. Wobei er genau weiß das er nun noch mehr darauf achten musste das sie nichts mit bekommen konnte, geschweige irgendwas finden würde. Wie er das ganz anstellen sollte, stand noch in den Sternen, den wenn er eins ganz genau wusste, war es das es meist so endete das sie bekommt was sie wollte, egal wie groß die Konsequenten werden. Als sie sich von ihm löste, steckt er seine Hände in die Hosentaschen und blickte sie weiterhin an. "Verdammt, wenn ich es wüsste, wäre ich nicht mehr hier und würde der Person mächtig den Arsch aufreißen, ich weiß rein gar nichts wer es war und wieso !!" dabei schüttelte er seinen Kopf und seufzte leicht. "Lass uns nach Hause gehen." er hatte eindeutig keine Lust mit ihr weiterhin hier rum zu Streiten, er wollte lieber heraus finden wer es war.

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 16:26 | nach oben springen

in City 08.05.2013 16:51

Bei den Worten ihres Bruders, biß sie abermals nur leicht die Zähne zusammen, Alessio sein Tonfall machte klar, das er keine weiteren Diskusionen dulden würde und so wie sie ihn einschätzte, war er so oder so schon tierisch gereizt, weswegen es wohl eine klügere Option wäre, gar nichts mehr zu sagen.
Leicht senkte sie nur etwas den Kopf und raffte abermals etwas die Jacke zusammen; denn diese war ihr einige Nummern zu groß. Ciara war schon immer eher das zierliche kleine Persönchen gewesen, obwohl sie mächtig was auf dem kasten hatte.
"Ich will nicht nach Hause!", gestand sie dann ehrlich mit gesenktem Kopf, "Ich will nicht dahin...", irgendwie war die Vorstellung für sie jetz schon komisch nach Hause zu gehen. Dort wäre die Präzens ihres Vaters sicher spürbar und mit dem Wissen das er nicht mehr war, war ihr eiskalt um den Magen herum. "Zwing mich bitte nicht", denn sie war sich durchaus bewusst, das Alessio seinen Dickkopf durch setzen konnte, was er auch eigentlich immer tat.

nach oben springen

in City 08.05.2013 17:00

Es war schlau von ihr gewesen das sie nichts weiter sagte, es würde nur ausarten, wie es meist so war. Alessio wusste das man sie niemals unterschätzen sollt. Wer es tut hat wahrscheinlich selber schuld. Es war ihm fast klar gewesen das sie nicht nach Hause wollte, doch wollte er sie auch nicht hier alleine zurück lassen und irgendwann müsste sie sowieso nach Hause kommen. "Ich weiß es ist schwer aber wir müssen zusehen das wir weiter Leben." woher er diese Worte hat, wusste er selber mal so gar nicht aber fand er sie irgendwie passend. Alessio streckte also seinen Arm aus so das sie sich unter haken soll. "Ich liefer dich auch gern bei ner Freundin ab.." das war ein einmaliges Angebot von ihm und hatte auch nur damit zutun das er es irgendwie verstehen konnte das sie nicht nach Hause wollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen