Saint's Sin Nightclub

in City 02.05.2013 22:08
von Ciara Isabella Graziano • 309 Beiträge
nach oben springen

RE: Saint's Sin Nightclub

in City 03.05.2013 22:06

Nachdem sie sich noch einige Zeit mit Sophia im Dragons Passion amüsiert hatte, hatte diese doch einen Rückzieher gemacht und irgendwas davon gefasselt, das sie zurück zum Club müsse oder so...
Ciara ließ sich davon aber nicht aufhalten und erst recht ließ sie sich nicht die Laune verderben.
So zog sie eben alleine weiter um die Häuser, schliesslich hatte es sie ins Saint's Sin verschlagen, der Club hatte zwar einen sehr verwegenen Ruf, aber sicherlich würde man hier auf seine Spaß kosten kommen.
Nachdem sie sich an der Bar einen Drink besorgt hatte, hatte es sie direkt auf die Tanzfläche verschlagen...

nach oben springen

in City 03.05.2013 23:08
von Alessio Miguel Graziano • 49 Beiträge

Nach dem er nun den halben Tag mit Yui unterwegs gewesen ist um das eine oder andere zu erledigen was gemacht werden musste, weil gewisse Leute einfach nicht in Arsch kamen, war er definitiv dafür das die beiden den Abend im Club ausklingen lassen sollten. Auch wenn man nie wusste wann das Handy direkt wieder los ging aber davon ging Aless jetzt mal nicht aus und hoffte ein paar Stunden ruhe zu haben. Also ging es auch gleich in den Club und direkt die Bar angesteuert. "Was willste?" fragte er Yui dann, ging natürlich auf seine Kappe, sie ertrug ihn immerhin noch so in der 'Freizeit' das seine Schwester gerade in diesem Club herum schwirrte, hatte er jetzt noch nicht gesehen, immerhin war er mit dem Rücken zur Tanzfläche aber das wird sich doch ganz sicher gleich noch ändern.

nach oben springen

in City 03.05.2013 23:45
von Yui Nakamura • 14 Beiträge

Die Hände in den Taschen meines, für mich typischen, langen schwarzen Ledermantels vergraben, schritt ich neben Alessio auf die Tür des Clubs zu, trat die Zigarette aus, die ich geraucht hatte. Ja, Rauchen war eines meiner Laster und nicht einmal das geheimste. Nachdem ich mir schon eine Ausrede hatte einfallen lassen müssen, warum ich den ganzen Tag unterwegs war, kam es auf einen Abstecher im Club nun auch nicht an. Außerdem hatte ich Alessios 'Bitte' schlecht ablehnen können - schließlich gehörte auch das zu meinem Job. Solange mich hier niemand von meinen sonstigen Bekanntschaften sah und mir unterstellte, dass ich fremdging ... Wir steuerten die Bar an und Alessio fragte mich, was ich trinken wolle.
"Einen Gin bitte" erwiderte ich und strich mir eine Strähne meines langen, schwarzen Haares zurück.

nach oben springen

in City 03.05.2013 23:51

Und wie gedacht, ließ die Ablenkung nicht lange auf sich warten... schon nach wenigen Augenblicken, fing ein Südländer an, mit Ciara zu tanzen...und nicht wenig später ging er sogar auf touchfühlung. Ciara war definitiv alles andere als abgeneigt, immerhin war sie in dem Glauben, das Alessio Geschäftlich unterwegs wäre und schliesslich sollte man doch die Stunde der Gunst nutzen nicht wahr?
Was ihr Bruder nicht weiss, macht ihn nicht heiß - wenn sie jedoch wüsste, das der Teufel in verpackung ihres Bruders nicht weit weg war ... würde sie sicherlich ganz anders reagieren.
Grinsend ließ sie sich von dem Typen näher ziehen und begann mit ihm zu tanzen, wobei sie ihre Hände an eindeutigen Stellen seines Rücken platzierte, ebenso wie er.
Für die Bar, oder gar für die Leute um sie herum hatte sie nicht viel Aufmerksamkeit, weswegen sie auch nicht mit bekam, das Alessio in Begleitung einer Frau in den Club getreten war und nicht weit entfernt, direkt an der Bar verweilte.

nach oben springen

in City 04.05.2013 01:04

Als Yui endlich mit der Sprach raus rückte was sie Trinken wollte, bestellte er direkt zwei Drinks für die beiden. Gedanken darum ob einer ihrer Bekanten hier war und denken könnte sie würde Fremdgehen, machte er sich nicht. Immerhin konnte man ihn auch als alten Freund dastehen lassen, in ausreden waren sie ja nicht verlegen und was anderes würde ihnen sowieso nicht über bleiben, es wusste ja keiner was sie so trieben. Als die Kellnerin die Drinks rüber schob, nahm er direkt seinen Bourbon und lies sein Glas gegen das von Yui klirren. "Auf nen entspannten Abend." kam es noch von ihm und drehte sich nun langsam mit dem Rücken gegen die Bar. Sein Blick huschte nun über die Meute die hier unterwegs war und direkt verschluckte er sich an seinem Drink. "Das kann nicht wahr sein." fluchte er leise und entdeckte seine Schwester auf der Tanzfläche mit irgendeinen Typen und direkt kam die Wut in ihm hoch. War es ihm ja klar gewesen das sie sicher kein Ungeschriebenes Blatt war wenn er nicht in der Nähe war aber verdammt noch mal, er war hier gewesen. "Entschuldige mich." kam es knapp und kühl von ihm, das Glas landet auf der Theke und mit direkten Schritten ging er auf seine Schwester und dm Troll zu, diesen drückte er direkt von ihr weg und schaute ihn an. "Lass deine dreckigen Finger bei dir!" meinte er zu diesem und der meinte ein wenig zu mucken und ihn zu schubsen. Okay er lies wirklich einiges über sich ergehen, zumindest was Ciara an ging aber so ein Schmutzfink meinte nun wirklich ihn hier zu schubsen, ohne lange zu zögern, verpullte er dem Typen eine Faust ins Gesicht und bricht ihm direkt die Nase. "Wenn du mich das nächste mal vorher siehst, renn um dein Leben !" drohte er diesen noch an und drehte sich zu Ciara. "Was zum Teufel wird das hier? Gibst dich wie eine die man leicht haben kann ?!" sprach er zu ihr und wenn Blicke töten könnten, ja sie wäre wohl schon längst umgefallen. "Seit wann gibst du dich so Billig ? Tanzt hier mit nem Troll der aussieht als hätte er 3 Wochen lang seine Haare nicht mehr gewaschen !" oh er war noch Nett, das konnte sie ahnen aber er konnte es einfach nicht leiden und sie lies sich auch noch einfach so von ihm erwischen dabei.

nach oben springen

in City 04.05.2013 19:10
von Yui Nakamura • 14 Beiträge

Alessio bestellte unsere Drinks und ich ließ meinen Blick wachsam durch den Teil des Clubs gleiten, den ich auch im Blickfeld hatte. Es könnte ja immerhin sein, dass sich bekannte Gesichter aus unserer Konkurrenz hier herumtrieben und ich hatte keine Lust auf einen plötzlichen Überfall oder so. Die Kellnerin brachte die Drinks und ich nahm das Glas mit meinem Gin, ehe ich mit Alessio anstieß.
"Auf einen entspannten Abend" wiederholte ich fast schon feierlich, ehe ich an meinem Drink nippte. Scharf floss der Alkohol meine Kehle hinunter und auch ich lehnte mich nun an die Bar, ließ meinen Blick über die tanzende Menge schweifen. Alessio stieß einen Fluch aus. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, als er sich auch schon entschuldigte. Seine Stimme klang kühl.
"Natürlich" erwiderte ich und sah zu, wie er die Tanzfläche betrat, entdeckte im nächsten Moment auch schon Ciara mit einem Mann. Ich konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Na das gab wohl eine Szene.

nach oben springen

in City 05.05.2013 09:20

Ciara konnte gar nicht so schnell gucken, wie der Typ, mit dem sie eben noch getanzt hatte, bereits nach einer winzigen rangelei mit einer blutenden Nase zu Boden gingbund sich ihr scheinbar mehr als wütender Bruder vor ihr aufbaute.
"Sag mal, Tickst du noch richtig? ", fuhr sie Alessio direkt an. Sie wusste ja, das Ihr Bruder eine ganz andere Meinung vertrat wie sie selbst, aber das er ganz ohne Grund ihrer Meinung nach auf einen Typen los ging, war dann soch einfach nur übers Ziel hinaus geschossen. "Was machst du überhaupt hier?!", fauchte sie ihren Bruder an und stieß ihn etwas zur Seite um den Typen auf die Beine zu helfen - dieser warf ihr allerdings nur noch einen abwertende Blick zu und verzog sich in die Menge.
Wütend funkelnd blickte sie zu Alessio. "Leck mich Alessio! ", gab sie bloss von sich und drängte sich an ihm vorbei, "Es reicht vollkommen das du mich zu Hause herumkommandierst und bevormundest! Das brauchst du nicht auch noch in der Öffentlichkeit tun!", ohja sie war grade mächtig sauer auf Alessio. Was machte der überhaupt hier? Laut ihrer Mutter sollte er doch erst morgen Mittag wieder heim kommen.

nach oben springen

in City 05.05.2013 19:16
von Daniel Austin • 54 Beiträge

Daniel wusste, wer hier verkehrte. Er wusste, was sein Job war und er wusste, dass er diesen definitiv gut machte. Der Cop sah eben nicht aus wie einer. Ganz und gar nicht. Somit waren Undercoveraufträge immer die Arten, in die er eingeteilt wurde. Es war gefährlich in diesem Job und dann noch in solchen Milleus als Undercovercop rein zu gehen, aber wieso sonst hatte er den Job wohl angenommen? Und somit kam er in diesen Club weil er wusste, die Mafia verkehrte hier. Oder zumindest Teile der Mafia. Nun also mit einem komplett anderen Ausweis und komplett anderen Papieren in der Brieftasche, sah er sich um. Er hatte nicht ein kleinstes Teil aus seinem realen Leben, niemand kannte ihn und das war gut so. Er war schon eine Zeit lang in der Mafia eingeschleust und somit hatte er bereits einen Draht zu Alessio bekommen. Er war hier bekannt als Daniel Brody. Aber in wirklichkeit hieß er Daniel Maximilian Austin. Nur wusste das NIEMAND außer die, die in diesem Fall mit verwickelt waren.
Blöd war wirklich nur, dass Daniel hier war, um die schlechte Nachricht zu verbreiten. Somit suchte er sich seinen Weg zu Alessio und nahm ihn, nachdem er seine Sätze beendete nur ein kleines Stück beiseite.
''Alessio... ich habe eine ganz miese Nachricht... dein Vater ist tot. Man fand ihn mit nem Kopfschuss in seinem Büro...'', wie passend konnte man so eine Nachricht schon ausdrücken. Gar nicht daher einfach gerade raus. Daniels Blick ging zu Ciara und dann zu Alessio. Ob sie es gehört hatte? Wie auch immer... solche Nachrichten waren nie positiv. Egal um wen es sich handelte.

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 19:17 | nach oben springen

in City 05.05.2013 21:08

Das seine Schwester nicht gerade Begeistert darüber war wie sein Auftritt hier war, war ihm doch recht egal. Sie kannte ihn und wusste wie er war. Wenn sie hier in der Öffentlichkeit mit einem Kerl so rum chackert sollte sie ihre Augen auf haben und sich zwischen durch mal umschauen ob er nicht doch hier war. Als er gerade noch was zu ihren Worten sagen wollte, kam Daniel aus dem nichts und zog ihn direkt ein paar Schritte mit sich, sein Blick war kühl auf den Rücken seiner Schwester die gerade abdüste. Die Worte die aus Daniel seinen Mund kamen, waren zwar angekommen doch brauchte er eine Gefühlte Ewigkeit um zu verstehen was er da gerade überhaupt von sich gegeben hatte. Erst jetzt wanderte sein Blick zu ihm. "Was?!" kam es von ihm, das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein. Aber sein Gefühl sagte ihm das er die Wahrheit sprach. "Weiß man wer es war? Irgendwelche Spuren?" wollte er wissen und würde sich zu Hause mir dem Gefühlschaos was sich gerade in ihm anstaute auseinander setzen, ganz gewiss nicht hier in der Menschenmenge. "CIARA !" rief er direkt und er wusste genau sie würde seine Stimme hören, sie war ja immerhin nicht aus dem Laden verschwunden. Was hier gerade zwischen den beiden gelaufen war, war direkt vergessen, jetzt musste seine Schwester erfahren was wohl gerade wärend sie hier waren zu Hause passiert war.

nach oben springen

in City 05.05.2013 21:30

Da Yui noch an der Bar stand, war mittlerweile vollkommen in den Schatten gerückt - aber sie könnte sich ja auch jederzeit zu Wort melden.
Bevor die Situation zwischen Ciara und ihrem Bruder allerdings eskalieren konnte, tauchte ein bekanntes Gesicht auf und Ciara rollte nur etwas mit den Augen als Daniel ihren Bruder etwas abseits zog. Eigentlich interessierte es sie nicht, sollte Daniel ihren Bruder bloss mit nehmen... wieder einmal irgendwas geschäftliches regeln, dann hätte sie wenigstens ihre Ruhe.
Als sie allerdings die Stimme ihres Bruders vernahm, drehte sie sich wieder herum und sah ihn immer noch funkelnd an. "Was?", fauchte sie ihn an, "Reicht es dir nicht, das du mich schon zur Schau ausgestellt hast? Musst du echt noch ein drauf setzen?", denn genau so kannte sie ihren Bruder..und eben genau so schätzte sie ihn ein. Immerhin hatte sie keine Ahnung, das Daniel der überbringer von schlechten Nachrichten war.

nach oben springen

in City 05.05.2013 22:00
von Daniel Austin • 54 Beiträge

Eine gefühlte Ewigkeit dauerte es, bis es bei Alessio Klick machte und er registrierte, was Daniel ihm gerade gesagt hatte. Es klang schon komisch wenn man einfach so gesagt bekam das der eigene Vater erschossen worden sei und Daniel war auch nicht gern der Überbringer schlechter Nachrichten aber dennoch war es die Realität. So war es in seinem Job oftmals. Er erlebte Dinge mit die niemand sonst miterlebte. Und das war auch ganz gut so bei manchen Leuten. Bei der Frage, musste Daniel ganz kurz seine Worte überlegen denn sonst klang er nachher noch wie ein Cop wenn er ihm hier die Fakten aufzählte.
''Ich hab keine Ahnung. Soweit ich weiß, sind die Spuren beseitigt worden sodass keiner weiß wer es war. Da scheint jemand genau geplant zu haben'', stellte er dann fest und hörte auch schon wie Alessio seine Schwester rief. Wie sie wohl reagieren würde wenn ihr Bruder ihr das erzählt? Bei Menschen wusste man nie wirklich wie sie so etwas aufnahmen. Nachdem Ciara dann auch ankam, hielt Daniel sich erstmal im Hintergrund und ließ Alessio mit seiner Schwester reden.
°Wie würde ich reagieren wenn mir jemand so etwas sagte?°, seine Gedankengänge gingen in mögliche Richtungen ehe er wieder in der Realität ankam und die beiden anblickte.

nach oben springen

in City 05.05.2013 22:22

Kurz ging sein Blick zu Yui rüber, der sagte ihr wahrscheinlich direkt das etwas im Busch war und somit würde sie ganz bestimmt bald hier rüber kommen. Aber erstmal hörte er Daniel genau zu als er auf seine Frage antworte und verzog leicht das Gesicht. "Nicht die kleinste Spur?" er konnte es nicht ganz glauben aber dann würde er halt selber mal auf die Suche gehen ob es nicht doch ein kleines Detail gibt was ihn zu dem Mörder bringen konnte. Einen verdacht hatte er sowieso schon im Kopf, es konnte nur einer von den Kolumbiana gewesen sein. Auch wenn man davon ausgehen konnte das es sicher eine menge Leute gab die ihn mehr als gern tot gesehen hätten aber da war Aless sich fast sicher gewesen das sich keiner von denen es sich getraut hätten. Als Ciara direkt auf das Gerufe von ihm reagierte und ihren Senf direkt wieder abgab, rollt er kurz mit den Augen und packt sie am Arm, zieht sie dann direkt in seine Arme und ja es kam sicherlich verdammt komisch rüber. Aber er würde es ihr doch nicht einfach so an den Kopf knallen, das war eine Sache die so nicht ging. "Jetzt halt mal die Klappe." kam es noch von ihm und schaute sie dann an, seine Miene war nun leicht Traurig, immerhin konnte er es bei ihr zeigen. "Wieso Daniel hier ist hat nen Grund und keinen besonders schönen.." tastet er sich vor und drückt sie an seine Brust. "Dad wurde erschossen, er ist tot." flüstert er ihr dann ins Ohr.

nach oben springen

in City 05.05.2013 22:35

Eigentlich war sie noch immer ziemlich geladen... und ja, mehr als nur pissed auf ihren Bruder. Denn dieser schien sich momentan wieder einmal, mehr als nur einzubilden, er dürfe alles, weil er der ältere ist.
Noch immer funkelte sie ihn an, als er nicht weiter sprach, was er dann allerdings tat, verblüffte sie schon etwas. Eigentlich hatte sie mit einem weiteren donnerwetter gerechnet, was unter den Geschwistern auch nichts unübliches war, aber als er sie in die Arme zog, machte es bereits Klick in ihrem Kopf, das irgendwas im Busch war.
"..Wieso", gab sie dennoch murrend von sich, als sie aufgefordert wurde, mal endlich die Klappe zu halten, immerhin ließ sie sich nicht den Mund verbieten. Allerdings ließen die Worte von Alessio nicht lange auf sich warten und die Worte die er von sich gab, im Grunde genommen wollte sie sie nicht wahr haben.
Leicht drückte sie ihren Bruder von sich fort, so das sie ihn ansehen konnte, an seiner Mimik konnte sie ablesen, das er nicht scherzte, denn eigentlich legte er immer die knallharte Fassade an den Tag und ließ diese Maske nur sehr selten sinken und wenn überhaupt,, dann auch wirklich nur bei der Familie.
"Was", gab sie dann von sich und sah kurz zu Daniel, als würde er gleich damit raus platzen das sie beide sie nur auf den Arm nahmen, "Warum sollte das jemand tun?", platzte es dann sofort aus ihr raus, "Alle mögen Vater... er hat keine Feinde", da hat sie wohl ein ziemlich falsches Bild von ihrem Vater... aber sie wurde ja auch im Gegensatz zu Alessio, nie in die Familien Geschäfte eingeweiht.
Mit einem doch leicht ängstlichen Blick wandte sie sich zu Daniel, "Ihr verarscht mich... nicht wahr?", in ihrer Stimme war ein klarer Unterton von Verzweiflung zu hören - es konnte doch schliesslich nur ein schlechter Scherz sein, Payback für ihr Verhalten, oder nicht!?

nach oben springen

in City 08.05.2013 11:53

Das sie ihn nun nach den Worten von sich drückte, wunderte ihn nicht wirklich, jedoch schaute er weiterhin zu ihr. Als sie also nun davon ausging das die beiden sie verarschen würden, konnte er nur mit dem Kopf schütteln. Alessio war vielleicht manchmal wirklich Makaber aber ganz sicher nicht wenn es um ihren Vater ging. Da Daniel im Moment mit dem Handy beschäftigt war, konnte er ihr auch nicht darauf antworten. ALso musste Alessio es tun und Gott, es fiel ihn wirklich nicht gerade leicht seiner kleinen Schwester zu erklären das ihr Vater Tot ist, für ihn selber ist es ja noch immer ein mächtiger Schock. "Ciara, dich verarscht hier keiner .. das wäre sowas von nicht Lustig dich mit sowas zu verarschen." versicherte er ihr und seine Miene wurde langsam wieder Kühler. Immerhin waren sie nicht unter sich gewesen. "Jeder hat seine Feinde, auch er wird wohl einen gehabt haben .. wieso auch immer .." fügte er noch hinzu, konnte er ihr doch schlecht erklären das er den verdacht hat das es die Kolumbianische Mafia war. Sie wusste immerhin von dem ganzen nichts und es würde nur unnötige fragen aufkommen. "Wir sollten nach Hause." sein Blick ging zu Yui rüber die noch immer an der Bar stand.Er würde sich später bei ihr melden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen