Es war mittlerweile schon Abends, die Lichter der Laternen fingen an aufzuleuchten und die Familien verzogen sich...doch die Teenager und Partypeople zeigten sich...Die Weiber trugen mehr schminke als Klamotten, die Kerle hatten gemachte Haare und von überall drang langsam Musik. Die Läden schlossen und so war nun auch das Shopping Centre komplett leer.
Lil ging durch das Centre zur Straße, als ein letzes mal betont wird das das Centre jetzt schließt und bitte alle nun das Gebäude verlassen sollen.
Gerade hatte sie einen Schritt raus gesetzt, schlossen sich die Türen und ein Gitter fuhr herunter. Warum die immer so ein Drama machen mussten, es war gerade mal 5 nach....naja, jeder will seinen Feierabend.
Lillian lief die Straße entlang, sah ein paar bekannte Gesichter, winkte ihnen und ging aber Weiter.
An einer roten Ampel angekommen, zückte sie ihre Zigaretten Schachtel und seufzte..."Die Letzte" denn mehr hatte sie nicht mit. Sie nahm sich den Glimmstängel raus, schmiss die Packung auf den Boden und zündete sich diese an. Da schlug die Ampel auch schon von Rot auf Grün und sie setzte sich an die Bushaltestelle. Wartend auf den Bus rauchte sie Gedankenlos ihre Zigarette.

Noch immer aufgepusht von seiner Tat fuhr er durch die Straßen von Boston, mit lauter Musik und einem permaneten Grinsen auf den Lippen. In der Innenstadt erwachte langsam das Partyvolk und er kam nicht umhin ein paar besonders heißen Damen zuzuhupen. In Hochstimmung drehte er ein paar Runden durch die City bis er an einer Bushaltestelle jemanden entdeckte er ihm sehr... seeeehr bekannt vorkam. Ryan fuhr rechts in die Busspur und ließ das Fenster runter.
"Lilly??", fragte er das Mädel das da saß laut, denn sie hatte den Kopf gesenkt. Aber na klar war sie das und als sie hochsah winkte er sie auch sofort zu sich heran.
"Steig ein.", meinte er und sein Ton ließ keinen Raum für Widersprüche. Als sie neben ihm saß und sich angeschnallt hatte fuhr er los, diesmal in angemessenerem Tempo.
"Was machst du um die Uhrzeit noch hier draußen?? Alleine! Wir sind hier nicht in irgendeinem blöden texanischem Hinterwald-Dorf Lil, das ist ne Großstadt, hier rennen gefährliche Leute rum!" Und wie um seine Worte zu untermalen kamen ihm 3 Streifenwagen mit Blaulicht und Sirene entgegen. Er konnte sich schon vorstellen, wo die wohl hinwollten.
"Und was soll die Scheiße mit dem Rauchen, hm?? Du bist minderjährig, wenn die dich erwischen, darfst du 2 Wochen lang Müll von der Straße kehren, willst du das?" Okay er rauchte ja selber.. Aber sie sollte es nicht unbedingt in der Öffentlichkeit tun wo jeder blöde Bulle sie abfangen konnte! "Ich hab die Verantwortung für dich, würdest du bitte nicht so leichtfertig damit spielen?!"

Sie hörte auf einem Ohr Musik, rauchte gemütlich ihre Kippe und sah auf den Boden. Der Bus müsste in 10 min da sein...also genug Zeit um nicht hetzen zu müssen. Da hörte sie eine, ihr bekannte, Stimme. "hm?" fragte sie und sah auf. Es war ihr Bruder, welch Glück. So musste sie nachher nicht von der Bushaltestelle aus laufen. Sie ging ging zu Auto, nahm noch einmal einen Zug von der Zigarette und ließ sie dann auf den Boden fallen und trat sie aus.
Schweigend stieg sie ein und schnallte sich an. "Ich war bis vor kurzem nicht allein und außerdem bin ich wohl Alt genug bis 24 Uhr draußen zu bleiben...und es ist gerade mal 21:30Uhr." sagte sie und drehte die Musik etwas lauter.
Als die Streifenwagen an ihnen vorbei zogen seufzte sie genervt. "Der Abend hat doch gerade erst angefangen,..." meinte sie eher zu sich bzw zu den Menschen, wo wohl was passiert war.
Als Ryan dann auch noch mit dem Thema rauchen anfing, sah sie ihn an "Es ist doch mein Ding was ich mache, musst ja nicht hingucken und woher wollen die denn Wissen wie Alt ich bin?" sie sah ihren Bruder an und grinste leicht. Sie sah nicht wirklich aus wie eine 17 jährige und so war es oft leicht in Clubs und Bars zu kommen.
"Wo warst du denn die ganze Zeit, Mister Verantwortung?"

Ebenfalls genervt drehte er die Musik wieder leiser, schließlich unterhielt er sich gerade mit ihr!
"Mann Lil, du siehst auch nicht gerade aus wie 21 und die werden dich schon nach deinem Ausweis fragen!" Im Prinzip war es ihm auch recht egal ob sie rauchte oder nicht... Das war ihre Entscheidung und er war in ihrem Alter ja auch nicht anders gewesen. Dennoch erwartete er von ihr eine gewisse Vorsicht. Egal ob es nun um das Thema Zigaretten oder abends lange draußen sein ging.
Tss... Wenn sie wüsste wo er gewesen war.
"Ich hatte noch im Club zu tun, ein Kollege hatte sich verletzt und ich hab mit ihm die Unfallmeldung ausgefüllt.", log er ohne rot zu werden. Das war auch nötig, denn sie sollte keinen Verdacht schöpfen womit er wirklich sein Geld verdiente. Allein zu ihrer eigenen Sicherheit. Und damit wenigstens einer von ihnen nachts ruhig schlafen konnte.
"Hast du morgen keine Schule?",fragte er und trat im nächsten Moment kurz feste auf die Bremse, als eine verdammte Katze über die Straße rannte. "Entschuldige.",meinte er nur knapp und warf ihr einen fragenden Blick zu. "Hm? Schule, ja oder nein? Hast du deine Hausaufgaben gemacht?"

Sie zuckte mit den Schultern "Na und? Ich weiß gar nicht was dein Problem ist." Sie machte Die Musik wieder ein bisschen Lauter aber so das man sich dennoch unterhalten konnte. Wenn er Wüsste was sie so alles trieb...Denn seid kurzem hatte sie auch einen Job.
"Aha" sagte sie nur, denn interessieren tat sie das nicht wirklich "Und? Gehts ihm jetzt besser?" Sie betrachtete ihre Nägel und knabberte kurz an dem einen und überlegte kurz "Morgen ist Montag, klar habe ich schule" BÄMS, da bremst er auch schon wie nen Schwein. "MAN PASS DOCH MAL AUF EY!" sagte sie und setzte sich wieder richtig auf den Sitz. Ihr Herz raste und nun zog sie auch die Beine auf den Sitz."Ja man ich hab schule....und klar habe ich meine Hausaufgaben gemacht" genervt rollte sie mit den Augen.

"Schrei mich nicht an, ich kann doch auch nichts dafür wenn das Scheissvieh ausgerechnet jetz hier rüberrennen muss!",schnauzte er zurück. "Dann mach halt deinen Führerschein und fahr selber!!"
Ooooh sie würde sowas von überhaupt nicht ihren Führerschein machen! Fehlte noch das sie sich hinters Steuer eines Kraftwagens setzte. Nein, auf die Einverständniserklärung würde er ganz bestimmt keine Unterschrift setzen.
"Okay dann ist gut.", meinte er zufrieden. Das war ihm einfach nur richtig. Von ihm aus konnte sie rauchen... sogar mal ein bisschen feiern gehen, auch wenn ihm das nicht so richtig passte. Aber was ihm wirklich wichtig war, war dass sie eine vernünftige Schulausbildung hatte und einen ordentlichen Abschluss bekam... Damit sie auf ein College gehen und ein besseres Leben führen konnte. Er war jetzt vielleicht der Oberarsch des Hauses aber nur weil er auch ein großer Bruder war der sich einfach nur Sorgen machte... So war das eben.
"Willst du noch zu McDonalds oder wollen wir uns zu Hause ne Pizza warm machen?", fragte er sie, diesmal in freundlicherem Ton. "Bin heut leider nicht zum kochen gekommen."
Nein, er war damit beschäftigt gewesen dem ortsansässigen Paten das Hirn wegzublasen.
(für heute off! :* bis morgen Mäuschen. Gute nacht!)

"Gut, dann unterschreibe die Papiere. Die Liegen zu Hause, Mom und Dad wollten das machen..." dann sprach sie nicht weiter.
Sie war gut in der Schule. Sehr sogar. Als ihre Eltern gestorben sind, ging sie weiterhin zur Schule und tat so als Sei nichts. Sie ist ein taffes Mädchen, welches nur selten ihre Gefühle zeigte. Ihr war die Schule wichtig, wobei ihr alles eher ein bisschen zuflog. Sie musste selten etwas Lernen, doch langsam, kam die Zeit in denen die Prüfungen anstanden...und dafür musste sie wohl lernen.
"Mc'n klingt gut aber wir können und auch ne Pizza rein hauen, das ist mir Latte" sagte sie und seufzte dann "Mc'n" entschied sie sich dann doch und Grinste.

„Geht klar!“, sagte er und erwiderte ihr Grinsen. „Drive in oder willst du dort essen?“, hakte er nach.
Geschickt abgelenkt. Das Thema Mum und Dad war einfach sehr heikel... Seit sie nicht mehr da waren hatte sich ihr Leben von grundauf geändert und sie mussten sich wohl beide erst dran gewöhnen das nun andere Zustände herrschten. Sie redeten auch selten darüber und vermieden es darauf zu sprechen zu kommen, bewusst wie auch unbewusst. Doch manchmal ließ es sich nicht ändern. Und Lil hatte jedes Recht verletzt und sauer zu sein.
Eine Weile saßen sie schweigend nebeneinander während sich Ryan durch den Stadtverkehr fädelte und das einzige was die Stille durchbrach war das Gedudel im Radio. Bis zur vollen Stunde die Nachrichten kamen und der Sprecher berichtete das am anderen Ende der Stadt, im Reichenviertel in einer Villa mehrere Leichen gefunden worden waren. Doch es war nur eine kleine Randmeldung. Offenbar hielt die Polizei noch unter Verschluss das eines der Opfer kein Unbekannter war.
Als das goldene M am Himmel erschien tastete Ryan nach seinem Portemonaie und reichte es seiner Schwester. „Überleg dir schonmal was du haben willst.“

"Drive in. Drinne ist bestimmt viel los und villt trifft man wen den man nicht sehen will..." Ihr Ex-Freund hatte mit ihr Schluss gemacht weil sie keinen Sex mit ihm haben wollte. Nun erzählte er überall rum das Lil eine richtige Schlampe sei...aber nun gut...solange man wem Ärger aus dem Weg gehen konnte. Das mit dem Führerschein war noch nicht gegessen...aufgeschoben ist immerhin nicht aufgehoben. Es setzte ihr Zu das ihre Eltern nicht mehr da waren...aber manchmal dachte sie sich....es ist als wären sie einfach länger in einem Urlaub, nur das Wissen das sie nicht zurück kommen...das ist das was einen so fertig macht.
Sie sang leise zu einigen Songs mit und seufzte als man die nervige Stimme der Nachrichtensprecherin hören konnte. "Krass...und dann denkt man das im Ghetto was geht aber nein, bei den ganz Reichen...villt hat ja ein Mann alle getötet, weil sich die Frau scheiden wollte und dann hat er sich selber aucch umgebracht" das kling nah einer Plausieblen story der Reichen.
Sie nahm ihm die Geldbörse ab. "ähm...Hühnchen, bisschen Roastbeef und ne Pizza" scherzte sie "...ich glaub ich nehm nen BigTasty Bacon und ne große Coke ach und Ketchup zu den Pommes, du weißt ich hasse Mayo" sagte sie noch mal extra, denn letze mal hatte er Mayo mitgebracht.

Von ihren Problemen hatte er ja keine Ahnung... Was für das Leben des Mister X wohl förderlich war denn wenn Ryan gewusst hätte was die kleine Ratte über seine Schwester verbreitete wäre dieser Typ seines Lebens nicht mehr froh gewesen. Doch es war schwierig... Die Geschwister brauchten wohl einige Zeit um sich an die neuen Verhältnisse zu gewöhnen besonders Lillian. So jung seine Eltern zu verlieren und dann Vorschriften von einem Bruder zu bekommen der die letzten 3 Jahre de Militärs wegen am anderen Ende der Welt gelebt hatte und die sich währenddessen quasi nur an Weihnachten und ein paar anderen Tagen gesehen hatten. Ryan schmeckte es ja auch nich das er manchmal so fies zu ihr sein musste... Aber diese war eine komplett neue Aufgabe für ihn und ziemlich hart. Wenn Lil sich ihm nur mehr anvertrauen würde... Doch es brauchte einfach Zeit...
Er verdrehte die Augen und ließ den Wagen langsam zum Drive In rollen, erwiderte noch: "Jaaa eure Hoheit." und leiß das Fenster herunter. Zuerst gab er Lils Menü durch, dann bestellte er für sich noch einen BigMac, 9 er ChickenMcNuggets, einen MacRib, ne große Portion Pommes mit Mayo und Pepsi. "18,95$", quäkte es aus der Gegensprechanlage und er deutete Lil an schonmal an das Geld rauszusuchen während er weiterfuhr.

Tja, sie war hat nicht eine die ihre Probleme immer offen auf den Tisch legte.
Sie musste grinsen als er das alles bestellte "Woah mach so weiter und ich schick dich wieder zum Militär weil du sonst rum rennst mit Schwabbelbauch und nicht mal mehr deine Schuhe zubinden kannst" Sie suchte das Geld zusammen und reichte es ihm "Danke.." sagte sie dann aber noch..immerhin war es sein Geld. Er ging arbeiten um Geld für Beide zu verdienen, weshalb sie sich jetzt auch um einen Job gekümmert hat, der, wenn Ryan das raus bekommt, wohl erstmal auf Eis liegt.

Er reichte das Geld aus dem Fenster und winkte Lils Dankeschön nur müde ab. War doch selbstverständlich. Wovon sollte sie es denn auch schließlich bezahlen sie hatte ja keinen Job ... zumindest keinen von dem er wusste UND gutheißen konnte.
Ryan machte einen gespielt entsetzten Gesichtsausdruck und sah sie vorwurfsvoll an. "Das heißt du wirst mich nicht pflegen wenn ich alt und dick bin? Ich dachte du liebst mich auch mit 145 Kilo.",jammerte er und nahm aber dennoch ihre Tüten von der McDoof Tussi entgegen. Vorsichtshalber lugte er schonmal rein ob auch alles drinnen war und fuhr weiter dann zufrieden weiter. "Hmmm FLEEEEEEISCH!!! Ryan Hunger!!!!" Und weiter gings Richtung Heimat während sein Auto von Fast Food Gerüchen eingedeckt wurde.

Er wird das sicher noch früh genug heraus bekommen, immerhin ist er ein großer Bruder. Als Ryan dann so Geschockt zu ihr sah, sah sie genau so geschockt zurück "Öhm...naja villt mit 145kg...aber nicht mit 146kg. Also pass schön auf " Sie grinste und nahm all das Essen auf den Schoss. Eigl mochte Sie MC'n nicht...sie aß eigl nur das Eis von hier...aber naja...wenn man Hunger hatte. "Fleisch...das ist eigl eher nur gepresste Pappe" sagte sie und nahm sich einen Pommes aus der Tüte und hielt sie ihm kurz hin "hmmmm..." sagte sie "Yummi.....soo....lecker" sagte sie und stopfte sich den Pommes dann ganz schnell in den Mund.

Er riss seine Augen weit auf und versuchte auf total spastische Weise, die Pommes die Lil ihm vor die Nase hielt noch mit der Zunge zu angeln, wobei er aussah wie Gene Simmons... aber da hatte sie sie schon selbst gegessen. Und das vor seinen Augen!! Ohne was abzugeben!! Ohne an ihren lieben lieben armen Bruder zu denken!! "Du Luder..", knurrte er und drückte aufs Gas um noch bei Gelb über eine Ampel zu kommen. "Warte nur bis wir zu Hause sind ."
Gesagt, getan - 5 Minuten später parkte er den Wagen vor ihrem Block und nahm Lil schnell noch die Mcens Tüten weg ehe er ausstieg. Mit den Worten: " ALLES MEINE!", lief er vor zur Haustür und versuchte den Schlüssel aus seiner Hosentasche zu fummeln und mit der anderen ihre Tüten und Getränke zu balancieren, ohne den gesamten Inhalt zu verkippen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 153
Themen
und
746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |